Beiträge von hakki99

Verkaufe die o.g. zwei Top Games für die PSP, sind beide Importe und haben hier keinen EU Release Termin. Original Verpackt und einmal angespielt.
    (Funktionieren auf jeder PSP)

Wer Final Fantasy Tactics kennt wird Jeanne vergöttern ;-)
    Lest Euch die Test durch. Hier bekommt Ihr das beste PSP Tactic Spiel.
    REVIEW

Ein EU Release ist nicht geplannt. Sprache ist Englisch aber im Vergleich zu FFTC ist diese auch sehr einfach gehalten so dass jeder hier mitkommt. Die Bedienung ist kinderleicht.

Preis: 40 EUR + Versand

Und auch noch ein Import - Sprache Englisch -> Space Invaders EXTREME.
    Zum chillen gibt es nicht besseres ;-) Geile Musik (Techno / Trance etc) und auch hier in Deutschland nur als Import zu bekommen.

Schaut Euch die youtube Videos mal an.

Preis: 40 EUR + Versand

PS: Ich kann euch meinen E-bay nick zuschicken. 241 Beurteilungen wovon 240 positiv sind.
    Viel Fun
    hakki99

Zitat

Original geschrieben von seby
    Bei Ebay werden die CX300 von einem Verkäufer aus Shanghai recht günstig verkauft. Kann man an den Kopfhörern oder der Verpackung/Zubehör irgendwie erkennen, daß es sich um echte Ware handelt?

Du willst doch nicht allen ernstens ein 25 EUR Produkt aus Asien importieren ?

Ich kaufe dort gar nichts mehr, erst recht nicht von Ebay.
    Hatte mir mal vor geraumer Zeit ein "günstiges" Nokia Headset dort bestellt....was kam war aber kein Original.

Gruß
    hakki99

Also ich gebe auch mal meinen "Saft" hier mal ab und zwar genau zu dem schon mal hier genannten D2 von Cowon.

Habe den jetzt in der 8GB Variante seid ca 45 Tagen.

Mein Eindrück
    1. Top Verarbeitung (fühlt sich sehr wertig an)
    2. Den Akku habe ich bis heute nur einmal aufgeladen ! und zwar genau nach dem auspacken. Ich kriege die Batterie einfach nicht leer. (50-60 Stunden wie der Hersteller verspricht sind locker drin)
    3. Viele Funktionen die man braucht oder auch nicht braucht :D (Im D2 Forum gibt es Flashes und Co für den Player)
    4. Super Display, hab hier schon unzählige Filme in der Bahn geschaut
    5. Grösse = kleiner als er Ausschaut.
    6. Erweiterbar mit SDHC
    .
    .
    Negatives fällt mir wirklich gar nichts ein irgendwie.

Für den Threadersteller würde ich den Audio7 empfehlen.

Re: Outlet-Stores-Erfahrungesberichte

Zitat

Original geschrieben von felix_janz
    Ich selber überlege nämlich ob es sich lohnt nach Herzogenaurach zu fahren,da dort ja PUMA seinen Sitz hat.
    Aber ich wohne eben 4 Stunden von Herzogenaurach entfernt und ich würde gerne Wissen ob es sich lohnt(Oder gibt es sonst noch gute Outlet-Stores,bevorzugt werden Nike,Adidas,PUMA Outlet-Stores)
    MfG
    Felix

Ich finde es lohnt sich erst wenn man(n) dort noch Mitarbeiterrabatt erhält. (30%)
    Wenn du mal nach Herzogenaurach kommen willst, dann sag mir mal bescheid ;)

Grundsätzlich haben alle FO's die Kollektionen + Überbestände der letzen Saisons. Alles andere macht keinen Sinn da sonst die Händler auf der Palme wären.

Speziell hier ist es so dass Du einfach Glück haben musst, d.h. das Angebot wechselt fast wöchentlich. Mal findest Du super Sachen....an anderen Tagen gar nichts. Kommt eben immer drauf an was wann so gerade reinkommt.
    Aktuelle Ware kriegst du bei adidas z.b. auch....aber nur im Mitarbeitershop.

Noch ein Tip von mir und das ist bestimmt keine Werbung. Schaut mal auf den Seiten von vente privee oder buyvip vorbei . Geht zwar nur mit Einladung , kann ich Euch zukommen lassen. Dort kriegt ihr auch sehr gute ausgewählte Produkte. die sind mit 50-70% Nachlass ! Meine Erfahrung hier, Lieferung innerhalt von 2 Wochen. Bezahlung mit Visa und Paypal und co möglich. Top Produkte , sind halt online Outlets sozusagen.

Beim letzeren wird gerade z.b. Puma , Nike , Diesel verkauft. Nintendoo WII demnächst auch.

gruß
    hakki99

I Pods sind gar nicht mal so günstig in den USA.
    Hab mir einen Nano 8GB vor zwei Wochen geholt und der hat 199$ gekostet. 132 EUR. Hier zahlt man 170 EUR. Also nicht wirklich lohnend sage ich mal.

Ich hab mir die Bose On Ear für umgerechnet 160$ = 106 EUR geholt.
    Hier ist der stolze Preis von 189 EUR zu berappeln.

Die Cowon MP3 Player sind hier super teuer und drüben gibts die fast umsonst. Sprich halber Preis.
    189$ = 126 EUR zu ~230 EUR hier Germany.

Gruß
    hakki99

neuer TT-User im "Geplauder" :D

Chris Rohdenborg

Zitat

Na dann noch fröhliches Warten :) .

Topic closed :D

Zum wegschmeissen !

Hallo Ihr Holländer da draussen :D

Kurze knappe Frage, meine Freundin möchte/würde gerne Ihr Zahnmedizinstudium in Amsterdam fortsetzen. Liegt daran das ich warscheinlich beruflich rüberziehen werde/muss.

1. Kennt sich da jemand aus ob das eine einfache Angelegenheit ist ?
    2. Falls ja, muss man es in der Landessprache studieren oder geht auch Englisch ?

Amsterdam soll ja sehr beliebt sein bei den Studenten ;-)
    Wir haben bereits mehrere Unis angeschrieben, bisher noch ohne Antwort.

Dachte mir ich frage mal und kriege vielleicht ein paar gut gemeinte Tips !

Danke
    hakki99

BTW: Wie teuer sind Wohnungen in Amsterdam City ? 1 Zimmer z.B. , ca. 25qm ?

Darf ich mich hier "ranhängen" :D

Brauche eine Schnelle Kaufempfehlung zum I-Pod Nano.

Meine Fragen:
    1. Taugt der Nano was ? Hatte noch nie nen I-Pod :o
    2. Wo am besten Kaufen ? Meine Freundin Studiert -> kriegt man hier nen guten Nachlass beim Apple Shop ? (Studentenrabatt) . Oder soll ich meinem Arbeitskollegen sagen er soll mir den für 130 EUR / 8GB aus den USA mitbringen ? 190 EUR sind mir zu teuer....
    3. Ich nutze Linux ! und brauche kein I-Tunes.....gibt es mittlerweile irgendwelche Software die man auf den Nano draufspielt ? (Stichwort "Erkennung als Festplatte an jedem PC")

Mein Profil:
    - höre ab und zu Musik
    - möchte nicht 200g an Hardware in meiner Hosentasche mit mir rumtragen
    - brauche meine ganze Musiksammlung nicht immer dabei zu haben

Gibt es gute Alternativen ?

Gruß und Danke
    hakki99