-
Hi,
bin nach 1er Std googlen nicht weitergekommen.
Freundin hat sich vor einer Woche den XDA O2 Diamond gekauft. Da ich keine Software CD zur Hand habe , möchte ich wissen ob es auf dieser CD irgendein Programm zum bearbeiten von Kontakten gibt ? (Ich denke da an Nokia Suit z.b. - hier kann ich ja fast alles machen wie Bilder draufladen, Daten verwalten , Kontakte etc...)
Auf der O2 Homepage gibt es nur den Microsoft Activesync und die aktuelle Firmware. Das wars.
Aktivesync geht nur mit Outlook, das hat sie aber nicht. Gibt es irgendein Programm mit dem ich Kontakte auf dem PC editieren kann und auf das XDA syncen kann ?
Alles im Handy manuell zu bearbeiten macht keinen Sinn da es einfach zu lange dauert.
Danke
hakki99
-
ohne Brenner ne schwierige Aufgabe.
Alles klar. vielen Dank
-
Aufkleber habe ich.
Auch im Packet war eine Recovery Software die ich bei einer Neuinstallation bitte doch nutzen soll.
D.h. ich soll das ganze sichern. Das funktioniert bestimmt , doch dafür muss ich auch extra Festplattenplatz freimachen. Was passiert wenn die FP abkratzt. Da nützt mir doch das Recovery auch nichts.
gruß
-
Hi,
Ich habe mir ein Netbook zugelegt ohne auf dieses weiter eingehen zu wollen.
Windows XP ist bereits vorinstalliert und ich besitze lediglich eine XP Treiber CD die mit im Packet war.
Durch den Kauf des Netbook habe ich ja eine XP Licenz mitgekauft. Habe ich hier nicht einen Anspruch gegenüber dem Händler auf eine Windown XP CD ?
In meinen Augen ist es irgedendwo Abzocke, was mache ich wenn ich das System neu aufsetzen muss ?
Gruß
-
pro besitzer
wie schlägt sich mittlerweile der Akku ?
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von riggedee
Was du aber versuchen kannst ist, da du ja ins Ausland ziehst, einmal bei deinen aktuellen Anbietern anzufragen, ob die dich vorzeitig aus dem Vertrag lassen, da du ja belegen kannst, dass du uns Ausland ziehst.
Gibt es bestimmt den einen oder anderen Anbieter, der dann eine vorzeitige Beendung akzeptiert.
Alles klar. Bin mal gespannt welcher Netzbetreiber mich aus dem Vertrag lässt. Werde es mit Kulanz versuchen.
Ich dachte es ist vielleicht möglich meinen aktuellen Vertrag "mitzunehmen", natürlich zu den Konditionen die in Holland herrschen.
Danke für die Antworten....ich schick Euch allen dafür was rüber
-
Die Frage ist ob das möglich ist. Ich melde dort meinen Wohnsitz an, deswegen die Frage.
-
Hi,
kann mir jemand sagen welcher Provider in Holland / Amsterdam eine gute Netzabdeckung hat ?
Desweiteren ich habe hier in Deutschland ein paar Handyverträge am laufen , lassen sich diese irgendwie auf ein neues Land umschreiben ?
danke
-
Hab mir letze Woche ein Autogramm vom Don King geholt , gleich nach dem Valuev Boxkampf.
Ansonsten waren dort auch nur B-Promis . Hinter mir war direkt der Kalle Calmund gehock und hat sich mächtig über die Nummerngirls ausgelassen. ("'Isch würd die ned bei mir einstelleeee ")
nacht
-
Hi Handytick , eine kurze Frage.
Sind StudentenVVL's jetzt bei o2 grundsätzlich nicht mehr möglich ? Irgendwie bietet es gar keiner mehr an. Was ist der Grund ?