Beiträge von Rallo

Hallo
    Habe heute bei der Hotline angerufen. Dort sagte man mir das mein alter Tarif schon auf den neuen umgestellt wurde. Obwohl ich widerrufen hatte !!!!! :eek:
    Dann kam der Hit, nicht für 19 cent sondern für 20 ins Festnetz und sage und schreibe für 40 ins Handynetz egal was fürn Anbieter. Und subventioniertes Handy Pustekuchen ,bin noch nicht mal per SMS über die Tarif umstellung informiert worden. Jetzt bin ich endlich von Vodafone und deren Mitarbeiter kuriert :flop:

Gruß Ralf

Hallo
    Hatte nach der Kündigung ,einen Anruf der Kundenrückgewinnung.
    Die machten mir ein Angebot, das ich leider ausschlug.
    Nun möchte ich darauf zurück kommen, auch nach dem Anruf bei der Normalen
    Hotline (die leider nicht die Möglichkeiten hat) versprach man mir die Kunderrückgew. zu informieren . Diese hat sich aber noch nicht gemeldet.
    Daher nun meine Frage, kennt jemand die Nr. der Krg. ?
    Gruß
    Ralf

Genau, der Typ sagte 5€ mindest Umsatz und jeweils 0.19€ ins Festnetz und Vodafonenetz. Wenn ich jetzt noch die Zuhauseoption für 5€ dazubestelle kann ich ca 120 min ins Festnetz (im Homebereich) telefonieren. Das gute bei mir ist das mein Arbeitsplatz nur 2Km von meiner Wohnung entfernt ist, dort müßte der Homebereich noch gültig sein.

Hallo
    Habe meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt. Habe dann einen Anruf von der Kundenbetreung bekommen.
    Angebot war ein Tarif "Sun spezial" : kosten 5€ monatlich zum abtelefonieren, die Min. 19 Cent. Weiterhin vergünstigtes Handy bei VVL.Hatte erst zugestimmt und dann telefonisch widerrufen.
    Habt Ihr Erfahrungen mit den Tarif bzw. telefonischem widerruf?
    War es ein gutes Angebot?? Könnte ja auch die Zuhauseobtion mit dazu buchen dann könnte ich ca 2Std im Monat telefonieren.
    Gruß
    Rallo

Ist mir schon klar, mein Arbeitsbereich umfasst ca . 15 m .
    Könnt mir das Handy ja in die Hosentasche stecken, dabei besteht jedoch die Gefahr das ich das Handy beim Ausüben meiner Tätigkeit beschädige.
    Soll ja auch nicht ganz so gut für die "Männlichkeit" sein, obwohl es bei mir vieleicht nicht ganz so tragisch wäre da ich schon Nachwuchs habe :D