Ich wollte dann kurz vor Ablauf des Vertrags einen neuen mit Rufnr. portierung bei einem anderen Provider abschliessen. Ohne den Umweg über Call ya und Verzichtserklärung usw.
Beiträge von Rallo
-
-
Ich meinte das so, das erst gar nicht auf Call Ya umgestellt wird.
-
So ein Mist, das es Open end vorläufig nicht mehr gibt.
Hatte extra meinen Vertrag gekündigt und um Umstellung auf Call ya gebeten.
Wollte dann im November wenn alles gelaufen wär Open end dazu buchen.
Besteht noch irgend eine Möglichkeit die Umstellung auf Call Ya zu verhindern,
und den Vertrag ganz normal mit der Kündigung auslaufen zu lassen ?? -
Wir sind halt Vertrags telefonierer. Hab mit Prepaid sonst nicht viel am Hut.
Nur meine Frau schrotet ihre Handys gerne oder verbummelt sie. :eek:
Daher bietet sich das "Quelle-Handy" gerade zu an. -
Ich will die Geräte nicht verkaufen, sondern für den Eigenbedarf nutzen. Nur die Karten brauche ich nicht. Wär mal nicht schlecht wenn mir mal jemand auf meine oben gestellte Frage antwortet.
-
Hallo
So , klärt mich mal bitte auf. Habe mir auch 3 bestellt, meine Frau hat einen großen Handy verschleiß . Wenn ich die Karten registrieren muß, wie lange muß ich diese nutzen ohne Ärger von Quelle zu bekommen. Wie und wann werd ich diese (Karten) dann wieder los ?? :confused: -
Nee, hatte das Dokument nur gespeichert.
Hab es aber jetzt nach deinem Tip gelesen und meine Frage hat sich erledigt -
Hallo
Danke, hab ich jetzt gefunden.
An wen geht die Portierungsgebühr an den alten oder neuen Provider ? -
Entweder bin ich Blind :cool: oder die Info Faxe gibt es nicht mehr.
Ist es überhaupt möglich eine Rufnr. von CallYa auf einen anderen Vertrag/Provider mit zu nehmen? -
Hallo
Weiß nicht ob ich hier richtig bin.
Also, ich habe meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt und gleich eine Umstellung auf eine Call-Ya karte beantragt. Damit ich meine 0172 Nr. behalten kann.
Wie läuft es dann ab wenn ich einen neuen Vertrag bei einem anderen Provider abschliessen möchte und meine Rufnr. mitnehmen will?Muß ich dann den Call-Ya schriftlich kündigen o. reicht ein Telefonat mit der Hotline ?