Also, ich hab heute nochmal bei Quelle angerufen. Die Dame erklärte mir das so:
Es werden max. 2 Handys ausgeliefert. Benötigt man noch ein drittes muß dieses mit der Einverständniserklärung nach bestellt werden.
Somit hat sich das mit dem Gutschein "Feiern97" erledigt , da es zwei einzel bestellungen sind und man den MBW nicht erreicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz toller Laden :flop:
Gruß Rallo
Beiträge von Rallo
-
-
Muß ich für die Rüchsendung der Einverständniserklärung jetzt auch noch eine Briefmarke kaufen :flop: oder kann ich es unfrei verschicken :confused:
-
Ist ja klasse wie hier auf einem rum gehackt wird!! Das hat die Dame am telefon genau so gesagt.
Zudem bin ich schon von Anfang an Kunde bei VF bzw. Mannesmann ,das sind schon ein paar Jährchen ! -
Widerspricht sich nicht !!Bei mir möglich, weil VF bei mir eine Ausnahme macht und mich als Kunden halten möchte. Da ich sonst ganz von Vf weggehen würde !!
-
Hallo
Gibt es das Motorola V3I schon als Call Ya Pack oder ist es in näherer Zukunft geplant ?? -
Habe heute mal beim Call Ya Team angerufen. Fakt ist, die Aktion gibt es nur noch für neu erteilte Rufnummern.
Ich kann auch noch im November wenn mein Vertrag ausgelaufen ist, und meine Umstellung auf Call Ya vollzogen ist auf Open end umstellen. -
Habe heute auch mal bei Quelle angerufen, und siehe da keine Bestellung eingegangen :confused: Habe dann telefonisch nochmal bestellt mit Gutschrift.
70 cent Gutschrift fürs Telefonieren habe ich auch noch bekommen.
Sauladen !!!!!!!!!! -
Zitat
Original geschrieben von skater
Tja, da ist wohl jemand eingeschnappt?! Es stand eindeutig auf der Webseite, auf den Flyern an der Tankstelle und Laden-Aushängen bei vodafone: "Aktion befristet bis 31. August 2007". Welchen Fehler hat Vodafone also gemacht?Du dachtest wohl, eine weitere Fußnote hieße: "* Aber für Rallo machen wir eine Ausnahme" :confused:
:flop:
Was hat Dich gehindert, bis 31.8. eine CY zu kaufen?
(Ja, ich weiß, die supersondertolle Rufnr. Dann geht eben nicht Nr. _und_ OE. Basta!)skater
Welchen Fehler VF gemacht hat?? Die Aktion ist zig mal verlängert worden. Auf einmal ist Schluß .Haben wohl gemerkt das da mit nicht genug zu verdienen ist.
Außerdem möchte ich dir mal sagen das ich von Anfang an Vertragskunde von VF bin bzw. war. Und ich keine Zeit und auch nicht das bedürfnis habe immer und überall zu schauen ob die Aktion verlängert wird.
Wie und was ich mit meiner Rufnr mache solltest du schon mir überlassen !!
-
Für den Preis ist das ein echt klasse Handy habe es schon im Orginal gesehen.
Es sieht gut aus , ist schön klein und man kann damit telefonieren. Mehr soll es für mich auch nicht können. Würde es klar zb. einem Motorola F3 vorziehen ! -
Werd morgen mal dort anrufen. Wie gesagt wär für mich Open end eine Alternative gewesen. Aber wenn VF nicht will , orientiere ich mich eben anderweitig.