ich finde auf der eplus seite keine Möglichkeit die Tarifautomatik zu entfernen.
Muss man das dann per Hotline machen?
Beiträge von chems
-
-
Zitat
Original geschrieben von stinker321
ich habe heute morgen mit ihm telefoniert. angebot steht noch. weiß jemand, was ich bei den vertragsunterlagen bei den Verträgen ankreuzen muss? oder darf das feld leer bleiben und macht das der händler für mich?Man kann weder den Professionell S oder ein zehnsation Zusatzkarte ankreuzen...
schnelle hilfe plz, da die verträge noch heute zu post müssen.
EDIT:
ich hab den tarifnamen jetzt einfach handschriftl auf dem vertrag vermerkt. hoffe das ist ok.
wäre nett wenn noch bestätigt wird, dass die handys Simlockfrei sind.(wovon ich ausgehe)
Das C902 das ich bekommen habe, ist simlock frei (Variante mit O2 Branding)
-
Also bei mir ist heute das C902 in schwarz angekommen tolle, schnelle abwicklung ! Danke =)
-
Wie im Betreff geschildert, suche ich n günstiges Angebot für das E71 in Kombination mit diesem Vertrag. Gerätepreis sollte wenn möglich unter 50€ sein.
Mfg
cheMs
-
Falls das gleiche A-GPS "teil" im E71 verbaut ist wie im N82, dann sollte es mit TT möglich sein. Auf meinem N82 läufts nämlich Dazu benötigt man 2 programme, die man im "grauzonen"internet findet. Ich drücke es bewusst so aus, weil ich nicht weiß, ob ich die Namen nennen darf...
-
Schonmal was von -Wochenende- gehört?
Sonst frag per mail, da wurde mir heute auch schon einmal geantwortet.
Auszahlung folgt ca. 3-4 Wochen nach Abschluss der Bestellung lt. Handyzek.
-
wenn ich z.b. bei eplus code 25 nutze , verändert sich dann der handypreis? find ich keinen hinweis zu. Allgemein ist bei der tarifauswahl kein code 25 zu finden..
mfg
-
9€ ? ich meine es sind 14€ GG im T&M Allin 150...
-
hab dort das N82 mit 2* O² 50 bestellt lief alles reibungslos =) und wurde auch sehr schnell geliefert . Bei Vesat kannste nix falsch machen außer nicht zu bestellen
-
Bei meinem wurde der BP-6MT mitgeliefert.