Bestellt 18.02.
Geliefert 28.02.
Passt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bestellt 18.02.
Geliefert 28.02.
Passt
Hallo,
suche o.g. Handy mit dem Mein Base Plus Tarif inkl. Internet flat. Ob Schwarz oder Weiß ist egal, nur keineswegs die G Version.
Vielen Dank vorab.
bitte auch an mich ein auszahlungsangebot, danke Vesat
interessiere mich auch für das Auszahlungsangebot bei 25 GG
Danke
haha, wie lustig.
ich kann sehr gut google bedienen, wie oben schon geschrieben hab ich ja auch was gefunden. werde aber halt aus den erklärungen nicht schlau.
aber naja...
Huhu ich bin neu hier und habe probleme mit dem LG BH620T.
wenn ich sms schicken will stürzt das handy ab, ebenso beim TV anschalten.
Ich habe nun schon gelesen das es wohl an der software liegt. ich habe noch die 10a drauf.
wie kann ich die denn updaten ?
Also bitte für doofe erklärt, ich bin ne frau und mit solchen sachen nicht wirklich vertraut
hehe
danke schonmal
*ich hab vom Account eines Freundes gepostet *
Hallo liebe leute,
möchte mein Nokia E71 Grey steel mit Rechnung vom 12.1.2009 gern gegen ein Samsung 7110i tauschen.
Zustand ist 1a, mit Brandofolie seit dem 1. Tag, dementsprechend sollte der Zustand der angebotenen Handys auch sein. Zubehör (bis auf die Tasche) ist OVP.
Kleiner Nachtrag: Natürlich ohne Simlock und ohne Branding
Tausch sollte nach Möglichkeit im Raum Dortmund u. Umgebung stattfinden.
ich glaub mit dem programm Handyshell geht das mit dem wetter, rss reader weis ich leider nicht, sorry
http://nokia-e71-software.epocware.com/de/Handy_Shell.html
edit: seh grad, dass du dazu auch das programm Handy weather von Epocware benötigst.
kleiner nachtrag: mein E71 wies mängel auf, habs am freitag zurückgeschickt und halte heute ein neues E71 in der Hand! TOPSERVICE!
Hab Montag Relax 50 Friends + Nokia E71 bestellt, Vertragsunterlagen am gleichen tag noch rübergemailt. Alles perfekt gelaufen, an der Hotline auch super nett gewesen.
1000% Empfehlenswert (und dazu noch den günstigen Preis den ich gefunden hatte)