Zitat
Original geschrieben von Ob-Y
Bei mir stellt sich die mobile Benachrichtigung seit gestern immer wieder von der mir eingstellten E-Mail direkt (MMS) auf die kostenlose Benachrichtigung per SMS um. Kann das wer bestätigen?
Ich habe ein vergleichbares Problem (zumindest ein wenig *g*) und trotz Suche keine Lösung gefunden:
Bisher habe ich zwar den kostenlosen Email-Account von o2 genutzt per Handyabruf oder mit meinem persönlichen Mailprogramm auf dem Rechner, mich aber nach der Umstellung auf das neue Communication Center noch nicht dort eingeloggt, sprich: die AGB bisher auch nicht akzeptiert.
Ich hab das auch weiterhin nicht vor, da ich das ganze Onlinemenü überhaupt nicht brauche, und eben auch deshalb nicht, weil ich fürchte, hinterrücks dann doch in eine Zustimmung zu den Datenschutzbestimmungen (die ich seinerzeit nicht erteilt hatte) gepresst zu werden.
Seit neuestem nun bekomme ich, sofern eine Mail eingegangen ist, eine stündliche Benachrichtung per sms: "Sie haben 1 neue Email...".
Nanu?? Ich habe das noch nie so eingestellt - im neuen CC eh nicht, da eben noch nie drin, und im alten Messaging Center auch nicht!
Ein Email-Pack hatte und habe ich nie gebucht (da gabs ja mal die sms-Benachrichtigung), von daher kanns also auch nicht kommen.
Wie werde ich diese blöde sms-Benachrichtigung also wieder los? Eins sms mit "STOP" an die 66245 funktioniert nicht.
Und einloggen und AGB akzeptieren will ich deshalb schon gleich gar nicht, bloß um den Mist ebendort abzustellen.
Hat jemand eine Idee?
Es dankt,
saburac