-
Danke für Deine Überlegungen :-).
Aber:
- Widerruf der VVL
- Vertrag läuft aus
- Neuvertrag nach Bedarf über Frank
- kostenlose Rufnummern Portierung o2 ---> o2
Neuvertrag kostet Anschlussgebühr, wäre ja blöde.
- oder Widerruf und VVL anschließend über Frank müsste doch auch möglich sein?
Ich glaube nicht. Frank schrieb mal an anderer Stelle etwas von sechsmonatiger Sperre einer erneuten VVL nach Widerruf.
Das war das erste Mal, dass ich davon gelesen hatte - gefunden habe ich das bisher bei o2 selber nicht. (Oder es wurde nur extremst kleingedruckt kommuniziert und ich war/bin zu blind...?)
Und jetzt auch mal ganz ehrlich: Eigentlich sind 6GB für 9,99 Taler ja auch schon ein ziemlich gutes Angebot, preislich tatsächlich bereits Richtung Discounter-Niveau. Ich will da nicht meckern und maßlos sein schon gleich gar nicht :-).
Wer weiß, ob ich das überhaupt jemals werde ausschöpfen können - connect hin, mehrere Sim-Karten her.
-
Bin ja auch erst seit Dezember 2006 hier. Da kann es schon passieren dass man mich nicht wahrnimmt oder übersieht wenn man schon über 1 Jahr länger hier dabei ist.
Touché!
:D:D:D
:D:D:D Die volle Macht ist immer wichtig. Spaß beiseite, sowas braucht kein Mensch. Ruf mich einfach an und wir klären das auf dem kleinen Dienstweg.
Sehr gut :top:, ich werde es vormerken für Mitte nächsten Jahres, okay?
Vorher macht es ja wohl noch keinen Sinn - erstens ist der Vertrag noch nicht gekündigt und zweitens sind die Verlängerungsangebote im Augenblick noch weit entfernt von dem, was mir vorschwebt: Free S Boost Plus für 18,99?? Nee!
Mein eigener kostet 9,99 und das würde ich für meinen Mann auch gerne rausholen.
Danke für Deine Antwort!
-
Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER] ,
von Deiner Existenz hätte ich mal früher wissen sollen :-/ - jetzt habe ich gerade erst vor einer Woche bei o2 meinen gekündigten und eigentlich zum Ende Dezember auslaufenden Vertrag in den Free S Boost Plus mit 6GB verlängert... *seufz*
Shit happens.
Meine Frage geht um etwas anderes:
Ich verwalte auch den Vertrag meines Mannes (er hat zwar eine eigene Kundennummer, ich kümmere mich aber um alle Details, weil er selber berufsbedingt keine Zeit und auch keine Muße dazu hat)
Anfang Juli spätestens muss und werde ich die Kündigung rausschicken (ist ein erst Ende letzten Monats zwangumgestellter Vertrag von altem o2 Select in einen o2 Blue All-in S - identische Situation wie bei mir). Und dann würde ich eine VVL gerne über Dich laufen lassen in den gleichen Free S Boost Plus wie meinen.
Welche Vollmachten benötigst Du von mir in diesem Fall?
Danke im Voraus für Deine Antwort!
-
Hier ebenfalls PLZ-Bereich 5, westlichstes Ende:
o2 lief einwandfrei, keinerlei Einschränkungen.
-
Zitat
Original geschrieben von Kim_444
Bis etwa zum Jahreswechsel gab es eine Aktion, daß man seinen Vertrag bereits nach einem Jahr verlängern konnte. Jetzt kann man erst nach 18 Monaten verlängern.
Irgendwie scheint das bei mir nicht ganz zu stimmen.
Ich habe Ende 12/06 meinen bestehenden (und bereits in der passiven Verlängerung stehenden!) Vertrag aktiv verlängert, das Ganze wurde korrekt per sms von o2 bestätigt.
Nach meinen bisherigen Infos läuft mein Vertrag ab diesem Zeitpunkt für zwei Jahre, also bis 12/08. Eine mögliche Verlängerung solllte frühestens ab 7/08 möglich sein.
Und was finde ich nun in meinem Kundenmenü?
"Sie können Ihren Vertrag frühestens am 30.11.2007 online hier im Internet verlängern."
Nanu? Verlängerung nach bereits 11 Monaten Vertragslaufzeit??
Verblüfft,
saburac
-
Hallo Andreas,
ich habe ebenfalls vor kurzem meinen alten Select-Vertrag (vormals VIAG citypartner) verlängert, allerdings im Shop.
Als man mir zum neuen Handy automatisch eine UMTS-Sim dazugeben wollte, habe ich das aber abgelehnt:
Auf UMTS lege ich (noch) keinen Wert, dafür aber auf eine korrekte "city"-Anzeige im Display. Und die klappt mit den neuen Sims eben leider nicht mehr.
Vielleicht eine Überlegung, falls Du ebenfalls die city-Option hast?
Gruß,
saburac
-
Ich kann das auch nicht nachvollziehen.
Eben getestet: Bei mir wird alles korrekt gelistet.
Nokia 6233 FW 4.91
Gruß,
saburac
-
@ Baser
Danke für Deine Antwort - genau das sind eben meine Gedanken.
Ich hatte halt gehofft, dass hier irgendjemand mit ebenfalls solch einem "fossilen" Vertrag wie ich unterwegs ist und möglicherweise genau das Procedere bereits durchexerziert hat :-).
Gruß und danke,
saburac
-
*LOL*
Bei mir war genau einer dabei :-).
Also einer zuviel oder einer zuwenig - je nach Sichtweise *g*...
Gruß,
saburac
-
Guten Abend in die Runde!
Darf ich meine Frage, weil ähnlich, einfach hier mitranhängen?
Ich bin ebenfalls an möglichst kostengünstigem und zudem nur gelegentlichem Emailabruf (keine o2-Mailadresse) resp. Surfen via Opera mini interessiert.
Zur Zeit zahle ich bei meinem Vertrag 5ct(!) pro 10KB, das war bisher vollkommen okay und ausreichend.
Meine Frage jetzt:
Falls ich nun solch ein Data-Pack dazubuche und dann nach einiger Probezeit möglicherweise wieder kündige: Tangiert das in irgendeiner Form meine bisherigen Abrechnungeinheiten? Sprich: Rutsche ich dann möglicherweise in die zur Zeit üblichen 9ct pro 10KB, oder bleibt bei mir alles beim Alten?
Hat jemand Erfahrungen?
Es dankt und grüßt
saburac