Und Montag weiß man nicht was überhaupt passiert ist, bei den Arbeiten. Weil sich ja nix geändert hat
Ich wünschte, man müsste Dir nicht Recht geben.
Muss man aber, Du hast es nämlich leider exakt auf den Punkt gebracht.
*seufz...*
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Und Montag weiß man nicht was überhaupt passiert ist, bei den Arbeiten. Weil sich ja nix geändert hat
Ich wünschte, man müsste Dir nicht Recht geben.
Muss man aber, Du hast es nämlich leider exakt auf den Punkt gebracht.
*seufz...*
Heute, seit langer Zeit, mal wieder eine Anzeige
Zwei Sekunden lang oder etwa schon drei? ![]()
Je nachdem wie viele über-Nacht-Aufträge in der Warteschlange sind, erfolgt die Umsetzung mal früher und mal später.
Stimmt, in einer ähnlichen Situation wie bei @nOOgz kam meine Kündigungsrücknahmebestätigung erst am Tag darauf, der eingepflegte Rücknahmerabatt wurde dann erst einen weiteren Tag später in einer zweiten Mail bestätigt.
In App und Portal war der neue 'ungekündigt'-Status allerdings bereits unmittelbar nach dem Telefonat zu sehen.
Wenn du ein Samsung S20 oder höher hast kannst du die blaue App weiter nutzen. Ich habe mir diese letzte Woche auf ein S24 geladen.
Das macht mich jetzt wirklich neugierig - warum erst ab Samsung S20 oder höher? Und kannst Du dann tatsächlich alle App-Funktionen nutzen?
Ich habe (zugegebenermaßen mit einigem Gewurschtel und Ausprobieren und partiellen Sperren über Netguard) die alte blaue App auch auf einem A71 und testweise sogar einem ollen A50 zum Laufen bekommen, allerdings mit zwei Einschränkungen:
Die Priority-Angebote auf der App-Startseite zeigen nur einen nervenden und leider nicht wegklickbaren Dauerladekreis und ein Zugriff auf die Vertragsverlängerungs- resp. Tarifwechselseite ist wegen der Netguardsperren ebenfalls nicht möglich.
Alles andere funktioniert - Vertragsansicht mit allen Details, Verbrauchsanzeige insgesamt und auch aller einzelnen Connectkarten, Rechnungs- und Einzelverbindungsansicht inklusive Download, Buchung von Datenoptionen, Bestellung von Connectkarten undund.
Gibt es da bei den neueren Samsunggeräten noch irgendwelche versteckten Einstellungen oder wie hast Du es geschafft?
Und seit heute endlich auch offiziell bestätigt in der aktuellen o2-Postpaid-Tarifpreisliste vom 18.12.2023:
Für Großbritannien wird trotz Ausscheidens aus der EU bis zum 31.12.2024 weiterhin nur der Preis gem. Zone 1 (EU-reguliert) abgerechnet (Verlängerung vorbehalten).
(https://www.o2online.de/assets…ilfunk-postpaid-allgemein)
Die o2-Prepaid-Preisliste ist bisher noch nicht aktualisiert worden.
Über deinen link komme ich zur Startseite von o2.
Ist es der Beitrag? https://hilfe.o2online.de/pack…britannien-ab-2024-621891
Ja, das ist der Beitrag.
Sorry, mir war nicht klar, dass der Link möglicherweise in die Irre führen könnte, bei mir funktionierte er einwandfrei.
Für diejenigen, die ebenfalls Probleme mit der Linkweiterleitung haben sollten - hier das entsprechende Zitat einer o2-Moderatorin:
"[...] wir haben nun die Information bekommen. 🙂 Großbritannien wird bis zum 31.12.2024 zur Weltzone 1 gehören. Einem entspannten Urlaub steht also nichts im Wege.🙂 [...]"
Wobei sie den Fehler mit der Weltzone 1 später noch korrigierte - GB gehört natürlich inzwischen zur WZ2, wird aber nach WZ1-Regularien abgerechnet.
Noch sind keine aktualisierten Prepaid- und Postpaid-Preislisten auf der o2-Seite zu finden, aber es gibt seit heute einen ersten (offiziellen?) Hinweis im o2-Forum, dass Roaming in Großbritannien auch 2024 nach den bisher gültigen EU-Roamingregeln abgerechnet werden wird:
• Samsung A71 Dual-Sim (1. Multicard Hauptkarte o2, 2. britische Prepaid), kein Flugmodus, wlan on, lautlos mit Vibration:
CB-Warnmeldung deutsch: 10:59, laut
CB-Warnmeldung englisch: 11:59, laut
Warnung über die Nina-App: 10:59, lautlos
Entwarnung über Nina-App: 11:45, lautlos
• Samsung TabS8+ mit Multicard (keine Hauptkarte) o2, Flugmodus, wlan on, lautlos ohne Vibration:
CB-Warnmeldung deutsch sofort nach Deaktivierung des Flugmodus: 11:03, lautlos
CB-Warnmeldung englisch nach Deaktivierung des Flugmodus: ---
Warnung über die Nina-App: 10:59, lautlos
Entwarnung über Nina-App erst ersichtlich nach Öffnen der App, Eingang angeblich 11:45
• Samsung A50 Dual-Sim (1. Multicard o2 , 2. Multicard o2 / andere Mobilfunknummer), kein Flugmodus, wlan on, lautlos ohne Vibration:
CB-Warnmeldung deutsch: 10:59, lautlos
CB-Warnmeldung englisch: 11:01, lautlos
Warnung über die Nina-App: 10:59, lautlos
Entwarnung über Nina-App: 11:57, lautlos
• lokaler Sirenenalarm 11:00 on, 11:45 off
o2 VVL sind zz in etwa so spannend wie ne Tasse Blasentee
... ( nichts neues ! )VVL zu Mobile S Boost Plus 11,49€
Nunja, neu scheint tatsächlich zu sein, dass jetzt auch mal der VVL-Preis für den Mobile S Boost Plus gesunken ist.
Vor einer knappen Woche ist es mir erstmals bei einem von mir betreuten Vertrag aufgefallen (gekündigt, noch ein Jahr Restlaufzeit). Auch im o2-eigenen Forum wurde bisher immer nur von einem Standard-VVL-Tiefstpreis zu 12,99 geschrieben, der nicht weiter sinken könne.
Insofern geht es da preislich tatsächlich bergab :-).
Nur auf den Problealarm hab ich keine Lust.
Mei.ne.Gü.te!
Wie kann man sich wegen EINES EINZIGEN Probealarms im Jahr bloß so anstellen...