Beiträge von theperfectmask

    Hallo,


    kann mir einer von Euch ein Angebot machen? Mein Handyvertrag von EPlus endet im März. Anstatt ein Handy hätte ich gerne einen PDA.
    Genauer genommen den Dell Axim X30 - 624 MHz mit WLAN und Bluetooth.


    Mein derzeitiger Tarif ist ein Time and More Student 120 mit 50 Frei SMS, also der gute alte. :-)


    Viele Dank für alle Angebote


    Gruß


    TPM

    Tja,


    wenn ich es doch einstellen könnte. Es ist von Seiten ePlus, trotz mehrfacher Nachfrage, nichts passiert. Immer noch das gleiche Problem.


    Wo kann ich mich außer bei der Hotline beschweren? Laut denen steht mein Problem immer noch in Berarbeitung. Eine SMS soll ich nach Lösungs des Problems bekommen, diese hab ich daher auch nicht bekommen.


    Sch... E+


    Gruß


    theperfectmask

    Hi Trauerbrandung,


    ganz einfach, mir ist die originale Freisprecheinrichtung von Nokia zu teuer und ich suche eine günstige Alternative. Ich bin dabei ein umgebautes Headset in mein Auto zu installieren. Einen kleinen Verstärker nutze ich, um einen Lautsprecher nutzen zu können.
    Nur würde ich gerne auch mein Autoradio bei einem ankommenden Gespräch stummschalten. Jede FSE hat so einen Mute Anschluß. Kommt dieses Signal von Handy oder wird es erst über eine FSE zur Verfügung gestellt?
    Daher die Frage, ob es am Telefon des 6230 einen Pin gibt, der für die Stummschaltung genutzt werden kann.


    Reicht diese Beschreibung nun aus?


    Gruß


    ThePerfectMask

    Hallo,


    ich habe schon seit drei Wochen, neben den eh schon bekannten Problemen mit der Online Kundenbetreuung, ein Problem mit der SMS Notifikation.


    Diese kann man nämlich in den Optionen des IMail Kontos ein und ausschalten, sowie ein paar Ausgrenzungen mit Betreffzeilenausschlüssen machen.


    In die Webmail komme ich ohne Probleme rein, in die Optionen zum Mail Einstellungen auch, nur wenn ich auf SMS Notifikation klicke wird mir angezeigt:



    Ich habe schon X-mal bei der Kundenbetreuung angerufen. Die leiten das Problem immer weiter und ich habe das Gefühl es verläuft immer im Sande.
    Was kann ich machen? Gibt es einen anderen / kompetenteren Ansprechpartner als die Kundenbetreuung unter der 1000. Früher gab es mal eine EPlus-Online Kundenbetreuung, nur die gibt es leider nicht mehr.


    Das Problem ist, dass ich leider recht viele Spam Mails aufgrund von Sober.I in dieses Postfach bekomme. Das bedeutet für mich und mein Handy ca 30-40 Mails = SMS pro Tag, die einfach unnötig sind. Mit einigen Wörtern im Betrefffilter könnte ich viele überflüssige Notifikations abwehren, der Rest wird dann im Mailprogram erledigt. Aber wenn ich die Notifikation weder ändern, noch abschalten kann, ist das blöd.


    Danke für jede Hilfestellung


    Viele Grüße


    ThePerfectMask