ok 4 stangen je person mind.
nur schmecken die gleich?
danke
cya
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok 4 stangen je person mind.
nur schmecken die gleich?
danke
cya
Hi,
wieviel Stangen Zigaretten darf ich legal mit dem Auto aus Spanien mitnehmen?
2 Erwachsene.....
Sind es die gleichen Kippen oder sind die anders gemischt, Malboro z.B. ?
Cya
alleine die warterei bei der post hat mich zu einem persöhnlichen boykott aufgerufen
Aus Solarworld ist die Puste draussen soviel steht fest, bei 10.000% in 2-3 Jahren hat sie trotzdem Ihre Dienste erfüllt....
ZitatOriginal geschrieben von Michael Burman
Samsung SGH-D600: Ganz schlecht bis gar nicht lesbar bei direktem Sonnenlicht.
leider wahr
ZitatOriginal geschrieben von boecki
...ich hol den Thread mal rauf, meine Frage paßt auch irgendwie hier rein:
welche Pkws haben heute denn eine möglichst große Reichweite? Ich hatte vor Jahren mal einen Audi80 TDI (B4 hieß das Modell glaube ich), bei dem ich regelmäßig über 1100km fahren konnte. Einmal habe ich knapp über damit 1300km geschafft.
Mit meiner E-Klasse komme ich auch ca. 1000km weit. Gibt es irgendwelche Autos heute mit (im Vergleich zum Verbrauch) großen Tanks so daß auch mehr als 1300km möglich sind?
A4 TDI bei ruhiger AB schluckt er 5 Liter und hat einen 70 Liter Tank.....
Einen Tourag Benzinner mit 100l Tank zu füllen tut auch weh.... V Power fast 150€ :cool:
meine fresse sind die PD Fässer teuer
Wenn du ein guter Ausländer sein willst brauchst du ein D&G Fake
wegen den us zinssatz
ZitatOriginal geschrieben von avalox
du hast schon gesehen, dass der Beitrag im Sep. 05 entstand?
du hast schon gesehen das ich Fradi geantwortet habe der derzeit keinen anzug besitzt