m3 power und ganz vorsichtig gegen den strich geht wunderbar
Beiträge von robertpetzold
-
-
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
16 stagen zu zeit von ddr vielleicht. mein letzter stand (2 jahr eher/ Deutschland-Luxenburg) waren es 2 stangen pro person.das 2 stangen nicht stimmen haben wir schon längst geklärt.....
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Da geht dann solange (in nem anderen Fall erlebt), bis der Freak den Finger hebt und Insolvenz anmeldet. Firma und alles Private läuft auf seine Frau.
Ich komm nicht an mein Geld und der Typ grinst mich im vorbeifahren aus seiner S-Klasse an.
So, ich hör jetzt besser auf, ich schreibe mich da immer so in Rage bei sowas...In so einem Fall hilft nur (wenn überhaupt was hilft) Mahnbescheid UND stellt unbedingt Strafantrag wegen Betrug. Wenn auf einmal der Staatsanwalt an einem dranhängt bekomme viele "Möchtegerns" schonmal kalte Füße und zahlen dann brav...
Charlie
moskau inkasso
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
bei geld hört die freundschaft auf.mahnbescheid kaufen, ausfüllen mit der gesamtsumme und zum amtsgericht bringen. unterlagen sind nicht nötig. dann schauen wie er reagiert...
was anderes hat keinen sinn... kostet nur zeit und energie. manche leute wollen es nicht anders haben...
word, vor gericht den soll sie schön ausnehmen
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Hinzu kommt das ein gewisser Anteil der Produktionskosten für Soziale Projekte draufgeht, so werden die Cookies z.B. von Obdachlosen in New York gebacken.
der gedanke ist eher ekelig, statt sozial hervorhebend, zumindest für mich
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
...genau wie Häagen Dasz ziemlich genial! :top:Allerdings relativiert sich der "hohe" Preis, wenn man die Kugelpreise in den Eiscafés teilweise betrachtet. Da ist man für ein Eis der Größe auch schnell mal das gleiche los...
mann kann keinen porsche mit einem golf vergleichen, eine kugel häagen dasz kostet nämlich 2,10€ :flop:
-
klar, die ist ja schließlich auch 2mal mitgeliefert worden
-
für was braucht mann sowas im büro ?
maus hat mann eh laser und tastur kann mann ausschütteln
-
LKW Fahrer und alte Leute sind die schlimmsten.
LKW Elefantenrennen hasse ich, auch das sie bei 80km/H durch die Sinnflut einen links überhohlen....
Dafür werden auch nur Sie geblendet vom Fernlicht, weil die Bäume in der Mitte zu niedrig sind.
-
keine sorge als geschenk für seine frau
:cool:
danke schonmal, kann aber gerne mehr kommen