bild.de und faz
gesunde mischung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bild.de und faz
gesunde mischung
Hi,
hat evt. noch jemand eine info für mich
Das von MK83 gepostete Sony Ericsson HCB-100
gefällt mir schon sehr gut!
Ist halt pratischer als son ein Ohr-Hänge Teil was unter den Sitzen landet am Ende...
ZitatOriginal geschrieben von Milchnaa
a) Naja, ich tue meine Meinung hier kund und versuche, Leute dazu zu bringen, mal von ner anderen Seite darüber nachzudenken. Und es kann keiner verleugnen, dass er zehnmal häufiger an die Toten in den USA als sonstwo denkt
es geht nicht um die zahl der toten, sondern um die art die bislang so nicht bekannt war sie zu töten, und die folgen auf unsere zukunft
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jochen
Für mich steht fest, daß ich unabhängig von meiner finanziellen Situation immer eine sinnvolle Aufgabe haben muß/ müsste. Diese sinnvolle Aufgabe muß kein Job sein. Wäre meine finanzielle Lage also so gut, daß ich ohne ein Einkommen durch einen Job, gut bis sehr gut leben könnte, würde ich mich ganz sicher nie am Pool meiner Villa in Spanien auf die faule Haut legen und nichts tun, sondern ganz sicher einer dann noch zu bestimmenden sinnvolle Aufgabe oder einer sinnvollen Sache nachgehen, die wenn schon nicht zur ganzen Welt, dann doch zu einem gewissen Teil dieser Welt einen Beitrag leistet.
Der Mensch muß auch gefordert werden. Hier gilt es, ein vernünftiges Gleichgewicht zu finden. Überforderung ist genauso schlecht wie Unterforderung. Ich glaube, das ist auch unabhängig vom Alter.
In Euro könnte ich den Betrag, der mir o.g. sichert, schwer ausdrücken. Ich bin noch relativ jung mit knapp 30. Gehen wir mal vom Durchschnitt aus, werde ich wohl deutlich über 80 Jahre alt werden. Das heißt: 50 Jahre müsste ich von diesem Geld leben können. Ergo müsste das schon verdammt viel sein.
Aber es kommt dann auch darauf an, wie gut man das Geld anlegt.
Das vielleicht Gute daran ist: es ist nur Träumerei. Ich glaube, wer wirklich plötzlich vor der Situation steht, hat es nicht unbedingt so leicht, wie wir uns das vielleicht vorstellen. Reich zu sein, ist nicht unbedingt ein Geschenk.
Für mich sind 2 Dinge wesentlich wichtiger als Geld:
Gesundheit und Zeit.
das selbe würde ich sagen, doch ich könnte mich nie so ausdrücken, respekt :top:
ZitatOriginal geschrieben von iks77
Also das sieht fast so aus als würde er das Gerät gerne für 269 Euro verkaufen - aber die Ebay Gebühren minimieren wollen
Chris
ja andere machen halt 200€ versand er 200€ kaution
ZitatOriginal geschrieben von Hamburgo80
Einmal ist nicht ganz richtig da die Klingen ja auch teurer sind
da kannste normale nehmen und den trotzdem vibrieren lassen, eine batterie hält 1 jahr
einmalig 3€ mehr, und gleichzeitig nen toy für die freundin, logo lohnt das
beim rossmann mit coupon 11,95