Vielen Dank für deine unterstützenden Kommenatre.
In Zukunft werden wir dank dir, vorher nach Faxnummer googlen und herraus finden was sich hinter ominösen Faxnummern verbirgt. Du hast mir schließlich den Tip gegeben. Eine Frage hätte ich schon noch: WAS hättest du denn herraus gefunden wenn man am 09.10.2005 nach FortunaHoliday gegoogelt hätte ? Ich habe danach gegoogelt und nichts gefunden was mich hätte stuzig gemacht. Naja jetzt weiss ich es besser...
Und wenn alles sooooooo klar war, und du absolut nicht verstehst, wie man sooooooo viel Hoffnung dahinein setzen konnte und vorallem da es ja sowieso schon von vornerein klar war, kannst du mir dann erklären warum so viele Leute trotzdem gebucht haben ? Na klar wir haben ALLE von vorneherein gewusst, dass die Chancen dass das klappt weit unter 50% lagen. Kannst du mir bitte belegen, wie du auf eine Zahl von weit unter 50% kommst !?
Tut mir leid, ich will dich natürlich nicht persönlich angreifen. Ganz klar, aber wir sind trotzdem alle enttäuscht und ich denke jeder, auch die Skeptiker unter uns haben trotzdem gehofft dass es klappt.
Wir sind eines besseren belehrt worden.
Grüße
Al