Beiträge von AlCalzone

van Dusen:

Vielen Dank für deine unterstützenden Kommenatre.
    In Zukunft werden wir dank dir, vorher nach Faxnummer googlen und herraus finden was sich hinter ominösen Faxnummern verbirgt. Du hast mir schließlich den Tip gegeben. Eine Frage hätte ich schon noch: WAS hättest du denn herraus gefunden wenn man am 09.10.2005 nach FortunaHoliday gegoogelt hätte ? Ich habe danach gegoogelt und nichts gefunden was mich hätte stuzig gemacht. Naja jetzt weiss ich es besser...

Und wenn alles sooooooo klar war, und du absolut nicht verstehst, wie man sooooooo viel Hoffnung dahinein setzen konnte und vorallem da es ja sowieso schon von vornerein klar war, kannst du mir dann erklären warum so viele Leute trotzdem gebucht haben ? Na klar wir haben ALLE von vorneherein gewusst, dass die Chancen dass das klappt weit unter 50% lagen. Kannst du mir bitte belegen, wie du auf eine Zahl von weit unter 50% kommst !?

Tut mir leid, ich will dich natürlich nicht persönlich angreifen. Ganz klar, aber wir sind trotzdem alle enttäuscht und ich denke jeder, auch die Skeptiker unter uns haben trotzdem gehofft dass es klappt.

Wir sind eines besseren belehrt worden.

Grüße
    Al

Ich habe heute natürlich auch nochmal versucht bei FH jemand zu erreichen. Ohne Ergebnis. Es klingelt zwar aber nach einer gewissen Zeit ist Schluss. Schln erbärmlich wie feige die sind.

So, da ich nun auch die Schnauze voll habe, hätte ich noch ein paar Fragen an die, die schon eine Anzeige erstattet haben:

Wen habt ihr angezeigt ? Habt ihr FortunaHoliday angezeigt oder den Geschäftsführer ? Wenn, dann würde ich gerne wissen wer der genaue Geschäftsführer ist. Ausserdem was habt ihr angezeigt? Betrügerischer Raubmord ? Vielleicht etwas heftig :D oder einfach Betrug?

Wie seht ihr die Chance dass unsere Anzeigen etwas bringen ?!
    Darf ich überhaupt schon anzeigen, auch wenn ich ja eigenltich noch garnichts offizielles gehört habe?`

Mich ärgert es einfach. Ich denke wir alle, egal ob bezahlt oder nicht, sind enttäuscht. Abgesehen dass wir unseren Geldes beraubt wurden, so wurden wir doch auch der Freude beraubt. Mich zieht das voll runter. Ich gehe von morgens bis abends schaffen, Sa und So, reisse mir überall den Arsch auf, mach und tue und dann bekommt man mal so ein Angebot und schon ist alles hin. Euch wird es genauso gehen...

Grüße
    Al :(

Ich weiss ich nerve und vielleicht werde ich auch schon paranoid, aber ich habe mir mal den Quelltext von FortunaHoliday angesehen und was merkwürdiges gefunden:

Im Quelltext steht u.a. auch was von Fortuna-Travel. Sucht man nun bei Google danach, kommt eine Lösung in der auf der GoogleSeite beschrieben steht:

Jetzt buchen bei: http://www.fortunatravel.de Geschäftlich ... web: http://www.fortunatravel.de ort:
    40210 Düsseldorf Hartmut Rathjen. 04.09.2005: ...

Ich weiss ja nicht aber könnte es nicht sein dass da ein Zusammenhang besteht ? Ist nur ne Vermutung aber schon komisch, dass FortunaHoliday und Fortuna-Travel beide aus Düsseldorf kommen. Vorallem warum sollte sonst im Quelltext von Fortuna Holiday was über Fortuna-Travel stehen ?

Ist nur ne Vermutung. So langsam spinn ich glaube ich...

Hallo Leute,
    ich bin auch ganz neu hier. Ich habe vor ca.3 Wochen von Bekannten erzählt bekommen, dass es da eine Reise für 299 Euro nach NewYork gäbe. Ich war erst etwas irritiert und konnte es nicht glauen als ich es sah, doch dann habe ich trotzdem gebucht.
    Ich war noch nie in den USA. Ich habe mich so riesig darauf gefreut. Ich verdiene nicht viel Geld und da war es für mich und meine Freundin DAS Schnäppchen. Naja drauf los gebucht und alles sah auch sehr gut aus, bis auf das dass der Nachname meiner Freundin gleich meinem Nachnamen war, obwohl wir noch nicht verheiratet sind, "naja vielleicht ne kleine Unstimmigkeit" dachte ich.
    Dann kam auch relativ schnell eine Buchungsbestätigung, aber ebenfalls auch ohne Sicherungschein. Ich muss dazu sagen, ich war mir nicht im Klaren, dass der schon direkt dabei sein musste. Ich habe auf jeden Fall schon die Anzahlung überwiesen. Auch wenn die Anzahlung nicht die Welt ist, wäre es doch schon sehr ärgerlich, wenn das Geld futsch wäre.
    Pessimistisch auf der einen Seite, optimistisch auf der anderen, DENN in unserer Tageszeitung "Wiesbadener Kurier" gab es auch eine Anzeige der Firma "Fortuna Holiday". Das hatte mich schon etwas besser gestimmt, aber umso länger ich in diesem Forum lese um so schlechter fühle ich mich. Wenn da jetzt schon die Kripo drin steckt....phh....na toll....schönes Weihnachten..
    Ich sehe aber auch evetuell das Positive. Vielleicht haben wir uns alle vertan und wir haben doch Glück, aber es glaubt keiner mehr dran oder !?

Ich versuche meine Anzahlung morgen zurück zu holen! Vielleich klappt es...