Und das N90 auch nicht!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und das N90 auch nicht!
Gruß
Eigentlich brauchst du nur die *.deb auf die Speicherkarte schieben und installieren.
Installation mache ich immer über den Dateimanager und klappt prima. Hab bei mir schon das 2006er OS drauf, kann es daher nicht probieren.
Möglicherweise mußt du erst die maemo-games-startup*.deb installieren und dann das game selber.
Gruß Peter
Interessant wäre zu wissen, welche Programme du installieren wolltest und welches OS du hast? Noch das 2005 oder chon die 2006er Version.
Gruß Peter
Aber Achtung! Wer die Beta probiert, bekommt die vorhergehende Version nur mit dem Linux Flasher 2.0 wieder aufs 770, da es für die 2006er Version noch keinen Windows Flasher 2.0 gibt.
Das nur mal so als Warnung. Ansonsten ist die Beta schon top. Die Anzeige großer PDF-Dateien hat sich sehr deutlich gesteigert!
Gruß Peter
Also ich habe heute Post von Vodafone bekommen und darin wird genau erklärt, wie man die Uleitungen schaltet und den Status beim Anrufmanager abfragt.
Gruß Peter
Mit Speicherkarte kann man zumindest teilweise seine SMS aufbewahren. Wenn man die SMS des N70 auf der Speicherkarte ablegt, die Speicherkarte dann in ein neues Telefon (Bsp: N90) einlegt und dort den SMS-Speicher auf Speicherkarte stellt, so hat man dort alle seine SMS wieder. Voraussetzung ist eben, das beide Geräte S60-Geräte sind.
Ob es auch von S40 zu S60 und umgekehrt deht weiß ich leider nicht. Herstellerübergreifend wird es wohl garnicht funktionieren.
Gruß Peter
Habe ein N70 von T-Mobile und das hat einen Netlock. Steht sogar schon auf der Verpackung drauf.
Bei meinem N70 von T-Mobil ist der Opera-Browser schon drauf und funktioniert prima. Ist das nur bei T-Mobil so?
Also bei mir hat die Installation der aktuellen PC Suite problemlos geklappt und auch der Anschluß des N70 geht ohne Probleme. Allerdings habe ich nach der Installation der Suite erst den Rechner neu gestartet und dann das Telefon angeschlossen -> PC erkennt Telefon über USB -> installiert automatisch passenden Treiber.
Vielleicht solltest du alles nochmals komplett löschen und neu installieren.
Gruß Peter
Das 6630 ist, glaube ich, das einzige Handy, welches nicht über den Pop-Port geladen werden kann. Beim meinem N70 klappt das prima, beim 6230 sollte es auch gehen.