Nein wurde kein Mindestumsatz berechnet, da ja die Minutenoption 60 5€ kostet und somit dem Mindestumsatz entspricht. Steht auch irgendwo so in den Voda-PDF's.
Gruß Peter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein wurde kein Mindestumsatz berechnet, da ja die Minutenoption 60 5€ kostet und somit dem Mindestumsatz entspricht. Steht auch irgendwo so in den Voda-PDF's.
Gruß Peter
Bei mir steh auch der Tarif "Vodafone SuperFlat Wochenende 60/1 mit Handy-5" und die Minutenoption 60 ist gebucht...
Jetzt frage ich mich auch, ob das noch umgestellt wird, da auf der ersten Rechnung auch genau dies abgerechnet wurde...
Gruß Peter
Beim Anruf der 22977 kam immer "Dieser Service ist zur Zeit nicht erreichbar!" Deshalb habe ich dann bei der Hotline angerufen.
Ich konnte problemlos über die Hotline in den 7cent wechseln. Hatte vorher 5/15.
Gruß Peter
Hallo DaRappa,
was kostet denn ein N97 mini Black bei einer VVL mit Wechsel in Vodafone D2
Superflat Festnetz bzw. Vodafone D2 Superflat Festnetz 60min.
Besten Dank!
Gruß Peter
Bei mir fehlt das Serverprofil, daher klappt das Update over Air nicht - Systemfehler.
Vielleicht kann mal jemand die Einstellungen für das Serverprofil posten.
Gruß Peter
Das ist so nicht richtig. Die Option gilt auch rückwirkend für den Monat mit dem Datenverbrauch per MB Abrechnung, die Gebühren pro MB werden wieder erstattet.
Man bekommt sogar per Post ein Schreiben, in dem die Buchung der Option mitgeteilt wird und man problemlos innerhalb von 6Wochen der Buchung widersprechen kann. Dies habe ich so selber erlebt.
Gruß Peter
Du kannst es unter http://www.europe.nokia.com/ac…eslink?s=770NavigationKit
kaufen.
Habe ich dort auch gekauft, Lieferung ging blitzschnell.
Gruß Peter
Ich habe Navicore auch seit einigen Tagen. Allerdings finde ich die Routenplanung teilweise etwas "geheimnisvoll" -> es wird nicht immer die schnellste Route genommen, obwohl diese Option ausgewählt ist.
Was ich auch etwas negativ finde -> ich habe zwar alle Karten auf einer Speicherkarte, kann aber nicht länderübergreifend navigieren.
Aber ansonsten echt TOP!
Natürlich gelten die Freiminuten auch ins Festnetz, nur in andere Mobilfunknetze nicht!