Beiträge von mayfly

Habe die Firmware R1N035 mit Eplus-Branding und kann eure Probleme absolut nicht nachvollziehen :confused:

Zitat

Original geschrieben von BRAINs
    ...
    - ich rufe mich wieder an
    - das radio hört auf meine cd abzuspielen und klingelt
    ...

Hast schonmal versucht vor der Rufannahme mit "SRC" auf den Telephone-Modus zu wechseln. Vielleicht ein Workarround.

BRAINs: Wie gesagt, bei mir funktioniert es problemlos! So wie Du im zweiten Abschnitt beschreibst scheint es mir, dass Du das Gespräch durch Abnehmen am Handy annnimmst und nicht am Radio selbst. Kannst Du kurz beschreiben wie Du genau vorgehst. Hast Du mal am Profil "Headset" deines K750i herumgespielt?

Grüße!

Wie gesagt, BRAINs Probleme hatte ich bisher noch nicht. Ganz kuz meine Konstellation: 2 Handies, 1x K750i, 1x Nokia 6310i; Autoconnect auf K750i.

Der Autoconnect klappt zu 99%. Seltenst (oft wenn der Akku ziemlich leer) hängt sich das K750i auf. Je nach bedarf disconnecte ich das K750i und connecte mein 6310i. Genauso anderstrum. Immer ohne Probleme. Die Bedienung ist ziemlich einfach. Negative Punkte, die mir aufgefallen sind:

- Man kann für das erste registrierte Telefon nur 200 Kontakte im Radio speichern, für das zweite nur 100.

- Die Auswahl eines gespeicherten Kontaktes ist sehr mühselig. Ich kann z.B. nicht nach Anfangsbuchstaben suchen sondern muss mich durch das gesamte Telefonbuch durchscrollen. (Abhilfe Kurzwahl, jedoch beschränkt)

- Wenn einem Kontakt auf dem K750i ein Kontaktbild zugeordnet ist wird der Kontakt im Radio nicht korrekt angezeigt.

- Es kann immer nur ein Telefon am Radio registriert sein.

Wenn Du spezielle Fragen hast sag bescheid.

*** edit ***

Entgegen BRAINs Erfahrung wird bei mir immer der Empfangs- und Batteriezustand angezeigt.

Zitat

Original geschrieben von mayfly
    Werd wohl nen SP aufsuchen....

War gerade beim SP. Waren sehr freundlich dort! Nach einem Update von denen funktioniert nun alles. Laut deren Aussage haben sie schlechte Erfahrungen mit SEUS. Viele gescheiterte Kunden schauen dort zur Zeit rein....

Grüsse!

Zitat

Original geschrieben von thokla2
    Hallo hab auf mein K750i (eplus branding). Das SEUS Update drauf jetzt geht auch die Kamera nicht mehr kann ich wieder downgraden?

Habe genau dasselbe Problem. Bekomme die Kamera nicht mehr ans laufen nach dem Update. Mein Handy ist ebenfalls eplus gebrandet.

thokla2: Würde mich freuen wenn Du mich informierst sobald Du ne Lösung gefunden hast. Melde mich ebenfalls!

Grüße!