-
Bei mir stellen sich die Einstellungen auch leider immer wieder um
Ärgerlich aber ansonsten ein sehr geiles Smartphone..
Mal was anderes.. Immer wenn ich mir ein Video anschau, dunkelt das Display bei der Beleuchtung erxtrem stark ab. Obwohl die Helligkeit überall auf Max gestellt ist.
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich möchte auch die volle Beleuchtung bei Videos gucken...
-
Zitat
Original geschrieben von Zappu
Welches Problem ? Bei mir funktioniert es bestens.
Bei mir blinkt die LED mal bei einer benachrichtigung und dann mal wieder ganz oft nicht..!?
-
Zitat
Original geschrieben von Zappu
Einstellungen > Allgemein > Bedienungshilfen > LED Blitz
Wurde hier schon etwa 30 mal geschrieben
Hehe genau...
:top:
Kannst du da was zu sagen?? Nen Kumpel hatte das Problem auch... Immer noch ein Bug?? oder machen wir irgendwas falsch?
-
Ist das bei euch auch so das die LED Blitz Benachrichtigung mal funktioniert und mal nicht??
hatte das bei der 2beta auch schon, aber da dachte ich liegts an der Beta ist noch n Bug... Jetzt ist das immer noch so 
-
Boah...
Jetzt muss ich mich hier auch mal einmischen... Da kriegt man ja richtig nen Anfall wenn man so nem O**er beim lesen zuguckt...
Vllt solltest du deinen namen in MONGO APE umwandeln?? schon mal darüber nachgedacht??
Leute, warum geht ihr überhaupt noch auf seine Fragen ein? wäre mir ja viel zu doof....
Wenn es doch son scheiß dreck ist soll er das iPhone doch einfach gegen die Wand schmeißen wie er behauptet...
Und wenn er zu doof ist oder besser gesagt zu faul ist, google zu bedienen, dann soll er sich in der geschlossenen weiterhelfen lassen... Vllt stellen Sie ihm da noch nen Wählscheiben Telefon ins Zimmer... Dann hat er auch wieder im wahrsten Sinne des Wortes einen APPARILLO und kein SMARTPHONE...
Wie ich mich über Dummheit anderer aufregen könnte...
Wie wäre es mal mit schließen des Threads hier, @Mods ??
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Leroy77
Frage ich mich wo der tolle Deal ist?! Nur 89? Das ist doch der Normalpreis, und in dem Tarif wird es wohl schwer das Gesprächsguthaben zu nutzen...
Dann schau dir mal richtig die Preise an...
89,95 ist der normale Preis ohne Hardware Subvention... da ich aber zu meinem Vertrag das Iphone 4 dabei habe, müsste ich eigentlich 99,95 zahlen...
also wohl nicht der normale Preis, richtig?
Die 20 € GG naja... Für MMS eine ganz nützliche Sache... die sind nämlich auch im XL tarif nicht mit inbegriffen....
-
Alsoooo ich hab nen ganz netten Deal gemacht
Vom Complete M in den mobile XL gewechselt (iphone Vertragsverlängerung im Juni erst durchgeführt)
Dabei hab ich mir 12 Monate grundgebührrabatt ausgehandelt d.h. ich zahl jetzt 1 Jahr lang für den complete mobile xl nur 89,95.. dazu 20€ gesprächsguthaben und lt tmobile mitarbeiter noch ein kleines geschenk was ich auf der nächsten Rechnung sehen werde 
Das nenn ich doch mal top und fair :top:
-
Hat irgend wer von euch schon Spiele im gamecenter??? Hab jetzt meine Freundin als freund hinzugefügt aber wie können bisher mit dem gamecenter nichts anfangen!!??
Kann mir wer Rat geben? :-/
-
Mal ne dumme Frage..will nen ios update machen, habe die Datei auch schon auf der Platte..Frage ist, brauch ich ne internetverbindung zum aktivieren des iphones nach dem update?:-/
Bin grad umgezogen daher hab ich noch kein Inet..
Falls man das hier sagen darf, es geht um die ios 4.1 gm
Sonst bitte editieren.
Vielen Dank,
MaVader
-
Meine güte...
Was möchtest du jetzt hören?? Ohhhh voll viele Bugs, kauf dir ein 3GS alles andere ist scheiße?
Sorry aber ich kann es echt nicht mehr hören.. diese ständige gejaule und gejammere... dann kauft euch doch was ihr für richtig haltet und benötigt.. meinetwegen auch nen Android..
aber was habt ihr davon wenn ihr rumjammert wie verbuggt alles ist??
ich hab mit meinem iphone 4 überhaupt keine probleme, empfangsmäßig nicht und auch mit dem umgebungssensoner nicht. und wenn dann doch mal irgendwas nicht passen sollte, nichts ist perfekt, auch kein auto für 100.000€ lebt damit oder kauft euch was anderes und gut ist.
sorry aber das musste echt mal raus, man liest hier nichts informatives mehr, nur noch heulerei...