Beiträge von MaVaderXY

Ich hab da mal ne Frage.

Und zwar habe ich das iphone 6 plus am Freitag um 17 Uhr bei o2 vorbestellt über my handy. Da ich keinen Tarif möchte, hat mir die Frau an der Bestellhotline gesagt, dass sie mir zu dem iphone einen all in l bucht den ich sofort kündigen kann und dieser dann nur ein Monat läuft. So weit so gut, das habe ich dann gemacht.

Nun kam die Bestätigung per mail, und da ist nichts von einem Tarif mit einem Monat laufzeit zu lesen. Habe dann wieder bei o2 angerufen, und in der tat wurde mir der ganz normale L mit 24 Monaten gebucht. Der Herr meinte dann, ich soll den Tarif in den 14 Tagen einfach widerrufen. Das iPhone würde mir trotzdem geliefert, da ich es ja ursprünglich mit Tarif bestellt habe. Meint ihr das kann so wirklich klappen?? Eine Buchung ohne Tarif geht ja eigentlich nicht.

Noch eine weitere Frage, man hat mir gesagt das plus mit 64gb in gold würde sofort am 19ten geliefert werden, auf der o2 seite steht aber KW 40 - der Mitarbeiter meinte das würde sich auf Bestellungen von heute beziehen, steht aber auf der Seite anders geschrieben... Was ist hier realistisch?

Danke an alle :)

helmaker

Ich hab das auch schon ein paar mal gehabt, dass scheint damit zusammenzuhängen, dass mein bereits angesprochenes Problem dazu führt. Anfangs hab ich auf den ein auschalter gedrückt und das gerät in die tasche gesteckt. Wie ich aber schon sagte sperrt sich das iphone mit der beta 3 bei mir oftmal nicht mehr mit dem ersten drücken und dann landet es mit eingeschaltetem display in der hosentasche...

Also das mit dem Info Symbol hatte ich in der ersten Beta von 10 mal 9 mal das ich angerufen habe statt auf infos zu kommen. Ist aber mit der 2 und 3 sehr viel besser geworden bei mir.

Kleiner Tipp, Finger drauf und nicht loslassen, wenn das info symbol grau wird kannst du los lassen und dir sicher sein das du auch ins info Menü gelangst ;)

Re: Flimmerndes Display

Also meins Hat auch mal kurz geflimmert, dachte erst meine Augen spielen verrückt, aber nen Kollege hat das dan auch gesehen.

Nen Reboot hat Abhilfe geschaffen, danach war sofort alles wieder Okay, bis heute noch :)

Also ich hab jetzt hier nen Problem wo ich noch gar nichts zu gefunden habe...

Und zwar geht mein Wetter Widget nicht mehr.. Es zeigt nur noch die Uhrzeit an und das wars.. Hab das gerät schon mit sämtlichen Möglichkeiten neu gestartet, auch den Akku raus genommen aber es ändert sich nichts...

Klicke ich auf das Widget drauf kommt für kurze Zeit ein Black Screen und dann die Info "Weather main angehalten"

Weiß einer was das sein kann und was ich machen kann damit das wieder läuft??? Hab an meinem Galaxy nichts gemacht außer nen paar apps aus dem Store gezogen :/

Bin ja begeistert von dem Gerät, komme aber aus dem Apple Hause und da kannte ich es nicht anders, außer das nach dem Neustart alles wieder läuft... :/

NACHTRAG

Hab den Hard Reset durch geführt.. VOL UP + Homebutton + Power button

Danach ging es dann :)

Hat geklappt, suuuuper, danke :)

Weiß jemand, ob es irgend eine Möglichkeit gibt, S-Voice mit dem begefügten Headset zu steuern ??? Hab es durch drücken auf einer der Tasten an der Fernsteuerung des Headsets so nicht hinbekommen :confused:

Das wäre sehr wünschenswert wenn mein Galaxy beim Fahrrad fahren in der Hosentasche ist...