Beiträge von MaVaderXY

Hi leute,

hab schon in der Suche geguckt...aber nichts gefunden.... und ich hoffe das ist hier das richtige Forum für mein Anliegen!

Hab seit gestern mein N95 :) (Juuhhuuu) und wollte euch jetzt mal fragen wie ich am einfachsten meine Kontaktdaten vom k800i aufs N95 bekomme....per bluetooth ist ja immer so ne sache da die einträge ja in beiden Handys verschieden abgespeichert werden und dann müsste ich ja trotzdem alles manuell im N95 abändern. gibts da irgend ne einfachere Möglichkeit?

Gruß

MaVader

na wunderbar... hab das handy 2 wochen und gepflegt bis zum geht nicht mehr und schon isses im a...

bleibt mir nur einschicken übrig in verbindung mit einer 2 wöchigen wartezeit oder was meint ihr? reparieren das auch andere händler auch wenn ich es dort nicht gekauft habe!?

mavader

beim freisprechen ists dasselbe aber da funktioniert es meistens öfters als so!

meint ihr technisch defekt?? hab das handy ers seit 2 wochen aber da es hier glaube nirgends nen moto support gibt und ich das handy von handyladen.tv hab müsst ich das ers einschicken und darf wochen wieder drauf warten :-( ..........

mavader

Hallöle!!

also ich hab folgendes Problem und zwar tritt dies Phänomen aber nur ab und zu auf aber mitlerweile des öfteren! Wenn ich telefoniere Höre ich von meinem Gesprächspartner immer nur Hallo? wer iss da?? also ich werde nicht verstanden wenn ich jmd anrufe bzw angerufen werde... ich selbst kann meinen gesprächspartner aber ohne Probleme hören... dies tritt beim telefonieren mit geöffnet und geschlossener Klappe auf.. den joystick um die hörerlautstärke zu erhöhen auf der linken seite des a780 habe ich komplett aufgedreht..

was meint ihr kann das sein? störung im Netz (d1) ? oder irgend nen software fehler? oder hab ich einfach nur was falsch eingestellt??

bitte um eure hilfe und einige rückmeldungen! vielen dank schonmal im vorraus!

mfg
    MaVader