-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Kann mir jemand etwas zur Empfangsqualität des S6 Edge sagen?
Hoffe damit einen spürbar besseren Empfang zu haben als mit dem iPhone 6, gibt es hier vielleicht jemanden, der beide Geräte kennt? Würde gerne umsteigen.
Ich würde es gern mit der Samsung Clear Schale verwenden, wie seid ihr mit dieser Kombination zufrieden? Gibt es eine mit dem Apple Ledercover für das iPhone 6 vergleichbare hochwertige Lederhülle? Nur als Backcover, kein Faltdingen!
Ich hatte das 6 Plus und bin aufs Edge umgestiegen... Empfangsqulität würde ich eigentlich als einen kaum spürbaren unterschied einstufen, das s6 edge ist evlt minimal besser. Was ich aber sagen kann ist, dass der WLAN Empfang am S6 Edge um Welten besser ist. In Ecken in meiner wohnung wo mit dem iphone nichts mehr ging habe ich mit dem Edge immer noch 2 von 4 Balken und das WLAN rennt. Der vergleich zeigt sich auch jetzt noch, iphone 5 bei meiner Freundin geht nichts wo ich sie immer Frage wo ihr Problem ist, WLAN geht doch 1a 
-
Hallo zusammen,
Habe heute mein bluetooh Musik headset von Amazon bekommen. Das problem, es verbindet sich aber die Musik läuft nur am Handy Lautsprecher . Drücke ich den Player Button am headset unterbricht es die Musik auch und startet sie wieder. Unter bluetooh Einstellungen steht Telefon und mediemwiedergabe verbunden. Mache ich Telefon funktioniert aus ändert dies auch michts. Stelle ich die Lautstärke am Handy An den wippen ein zeigt er auch das bluetooh Symbol aber es tut sich nichts. Das headset ist definitiv ein Stereo headset, wenn ich es mit meiner moto 360 verbinde funktioniert es auch und die Musik auf dem internen Speicher der uhr wird abgespielt...
Was mache ich falsch?? Oder liegt hier wieder ein toller Samsung Bug vor ??
-
Jetzt habe ich auch mal eine Frage zu der Uhr... Wollte eigentlich unbedingt eine Haben aber irgendwie ist mir der Nutzen für den Preis zu gering...
Zu meiner Frage:
Apple sagt auf der homepage die Uhr ist wasserfest sollte aber nicht untergetaucht werden, ist aber nach IPX7 zertifiziert. Wenn ich jetzt im Internet nach der zertifizierung schaue, heißt es das das Gerät vollständig gegen wasser und auch eintauchen in wasser geschützt ist, bis zu einer bestimmten zeit (meist 30min) und Tiefe. Was heißt das denn jetzt? kann ich sie mit unter die Dusche nehmen? Kann ich mal eben kurz mit im pool abkühlen ohne sie abzumachen? Total schwammig die Aussagen wie ich finde...
Was meint ihr? Und bitte keine Antworten a la probiers aus wirst sehen was passiert
:p
-
und was soll der spaß kosten ?
-
Hm okay... hab da grad in der Tat auch was gefunden... Interessant und eines besseren belehrt worden, wobei sich mir noch die Frage stellt ob das wirklich geht und wenn ja wie. An für sich müsste ja eine neue Seriennummer vergeben werden, da - soweit ich weiß - die Seriennummer mit dem entsprechenden iCloud Account bei Apple hinterlegt ist. Wenn jetzt irgend eine Andere Seriennummer geflasht wird, stellt sich mir dann die Frage, in weit weit man das iPhone noch ordnungsgemäß mit allen Apple Diensten nutzen lässt....
-
Zitat
Original geschrieben von Tomcat007
Und wie bekommst du die Nachricht ins Display oder das Handy zum klingeln, wenn der Akku leer ist ? Bestimmt wird der ehrliche Finder erst mal in den Laden laufen und ein passende Ladekabel kaufen.....
Kleines Zitat aus dem Netz vom Mai letzten Jahres, bezieht sich aufs iP5:
----
Zwei Hackern ist es angeblich gelungen, Apples Diebstahlschutz für iPhones und iPads zu umgehen. Das Duo stellte vor Kurzem einen Internetdienst bereit, mit dem offenbar Jeder auch ohne Expertenwissen gesperrte Apple-Smartphones und -Tablets wieder freischalten kann. Während Apple sich bisher über die Sicherheitslücke ausschwieg, ließen zehntausende iPhone-Besitzer bereits ihre Geräte knacken.
----
Ist doch nur eine Frage der Zeit, wielange das beim iP6 dauert.
Alles anzeigen
Mag sein, mit iOS8 wurde das ganze aber nochmal sicherer und bisher Bombensicher! Mai letzten Jahres gab es noch kein iOS8. Außerdem schreibst du eine Frage der Zeit wie lange es beim iphone6 dauert... Das Handy in diesem Thread ist jetzt verloren, also ist es auch aktuell nicht brauchbar! Und ich glaube ein normalerr Finder/Dieb wird es jetzt nicht 2 Jahre liegen lassen bis es geht weil er irgendwelche Geheimdokumente der Regierung dadrauf vermuten könnte...
-
Ein Finder hier aus Deutschland soll das ding knacken und neu flashen, aber das FBI hat sich schon aufgeregt und gerichte haben beschlossen, der Fingerabdruck hergeben zu müssen nur das passwort nicht da es geistiges Eigentum ist?
Never... Das ding kann 100 pro in die Tonne, da wird keiner was mit anfangen können wenn das Gerät mit dem eigenen iCloud Account verknüpft ist und bestenfalls ein sicheres PW mit TouchID hinterlegt wurde...
-
Das ist gemein, keine Frage... aber ich muss für mich sagen, verstehe nicht wie man ein so teures Gerät verlieren kann, geschweige denn nicht weiß, ob es verloren oder gestohlen wurde.. Ist mir noch nie passiert, weil ich da immer sehr drauf achte... Soll aber jetzt KEIN Vorwurf sein!! Hoffe das ihr das Gerät wieder bekommt!
-
Ich hab das goldene - bei den anderen finde ich die Gummirahmen der Antenne einfach nur schrecklich - sieht aus als ob die total schmutzig und alt wären!
-
Der Dieb/Finder kann das Ding in die Tonne werfen / absolut nutzlos und nichts zu machen ohne euren icloud account !