Beiträge von MaVaderXY

Hi zusammen,

eine Frage - hab WiFi Call bei der Telekom auf meinem iPhone genutzt seitdem das freigeschalten wurde. Heute wollte ich das einem Kollegen zeigen und stelle fest, dass es bei mir kein WLAN Call mehr anzeigt, selbst dann nicht wenn ich den Flugmodus und WLAN einschalte...

Unter Einstellungen hab ich es aktiviert und auch mal deaktiviert, aber ändert sich nichts.... Lt. telekom ist es auch an.

Habt ihr einen Rat für mich ??

Bei nem Kollegen gehts auch nicht mehr.....

Moin zusammen,

also mal kurz ein paar Fragen von mir:

1. Schreiben nur auf English und Chinesisch aktuell, ist das so?
    2. Meine Uhr zeigt mir keine Kontakte mehr an, nur noch die Nummern. Kontakte spiegeln in der App sind aber eingestellt. Was kann ich tun?
    3. Screenshots sind nicht mehr auf der Uhr möglich... Könnt ihr das bestätigen?

MaVader

Zitat

Original geschrieben von fencingline

Die GMX App hat halt den Vorteil, dass man alle Ordner sieht und das look and feel eben dem von GMX entspricht.
    Aber eben, ich werde es mal testen.

Ne, geht nicht mit der Standard App. Geht nur POP3, und meine Ordner sehe ich auch nicht ...

I

Also DANN würde ich ganz klar, egal wie lange ich bei GMX war - mir auf Zeit gesehen langsam einschleichend eine neue Mailadresse anlegen. Liegt alles ganz klar an GMX wenn kein Imap geht - deine Ordner solltest du nämlich eigentlich auch sehen, ich hab eine AOL Adresse und eine @me von Appe zu meiner Gmail Adresse, und bei ALLEN sehe ich Ordner und habe IMAP.

Ganz schlecht was GMX da anbietet...

sorry, hab mich vertippt, meinte natürlich die GMX app !! :D

Also ich behaupte jetzt mal, JEDES Smartphone das die GMX App installieren kann hat von Haus aus einen Email Clienten mit an Bord! Nimm doch den einfach!? bei mir kam noch nie eine Zusatz App vom Email Anbieter drauf.. Die Ab Werk sind meist die besten und ich hab auch kein Bock mehr Gerät mit ner App für alles zuzumüllen...

Sorry - ich stehe auf dem Schlauch / Wenn doch die Email adresse kopiert ist, kannst du doch einfach in das leere Empfängerfeld tippen, lange fest halten und dann kommt das Kontextmenü!? sollte das wirklich nicht gehen liegts an der Gmail App... Nimm doch einfach die Stock Mail App und sync die mit deinem GMX Konto...

Oder verstehe ich immer noch Bahnhof ?

Also ich kann echt nicht sagen, dass der Empfang vom S6 schlecht ist... Habe nie Probleme von daher.. Vllt kenne ich auch nichts besseres, hatte in den letzten 7 Jahren nur iPhone und Samsung Geräte. Dann viel spaß mit dem S6 !! Denke wirst es nicht bereuen :)

Achja, die angesprochene Ladezeit.. Okay dauert etwas länger per Wireless ABER für die Nachtkonsole ist es topp, Abends nicht immer nach dem Kabel und Loch suchen, und über Nacht ists mir egal wenn es etwas länger dauert... Von daher ;)

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Danke für diese Einschätzung, auch wenn es nicht das war, was ich hören wollte! ;)

Ich arbeite im Sauerland und habe mit einem iPhone 6 bei VF lediglich GPRS-Empfang, mit dem Sony Z3 immerhin 3G. Werde es nun aber mal mit einem S6 Edge einfach mal testen.

WLAN ist nicht so wichtig, da ich im Haus einen Repeater installiert habe.

Mal überlegt den Anbieter zu wechseln? Ich wohne in OWL - ist nicht so weit weg vom Sauerland. Firmenhandy iPhone hab ich Vodafone, mein Samsung privat ist im Telekom netz. Alleine was LTE angeht, ist die Telekom zumindest hier im raum haushoch überlegen.. Auch sonst habe ich mit dem Telekom Netz an 8/10 Stellen IMMer deutlich besseres Netz...

Zitat

Original geschrieben von fkweb
    Wie zufrieden bist Du ansonsten mit dem Galaxy im Vergleich zum iPhone? Ich überlege auch vom iPhone 6 umzusteigen, bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob ich mit Android im Vergleich zu iOS wirklich zufrieden sein werde. Aus diesem Grund bin ich für Hinweise und Tipps dankbar.

Sehr zufriende! wenn man sich erstmal an Android gewöhnt hat, was mitunter ein paar wochen dauern kann, dann wüsste ich keinen Grund mehr aufs iPhone zurück zu gehen da vieles einfach einfacher und besser ist bei dem Samsung. Also ich kann es echt nur jedem weiter empfehlen. Bestell es dir doch online, da hast du 14 Tage Rückgaberecht falls du überhaupt gar nicht mit zurecht kommen solltest...