-
Hallo Zusammen,
Ich biete meinen Xda Neo an, da ich mal probieren wollte, wie es ist mit Windows Mobil zu arbeiten, aus diesem Grunde hatte ich mir den angeschafft. Das Gerät ist ein Vertragshandy von 02.
Das Handy hat keinerlei Defekte und ist in einem Tip Top Zustand da ich ihn wirklich sehr selten genutzt habe. Lieferumfang ist alles vollständig. Rechnung natürlich auch, für später evtl Garantieansprüche. Bei Fragen über das Gerät könnt ihr gerne jederzeit Kontakt aufnehmen.
Folgende Geräte würden mir zusagen:
Samsung D820
Samsung D900
Nokia E61
Nokia N80 (mit Zuzahlung von mir)
Alternativ würde auch ein Verkauf in Betracht kommen. Bilder bekommt ihr auf anfrage. Also greift zu.
Vielen Dank und Liebe Grüsse
Milano
-
Hallöchen mit öchen
Ich möchte meine gut erhaltene Playstation 2 (Slimeline) mit Kontroller, OVP, 8mb Speicherkarte divs. Kabel usw.
mit 6 Games (u.a. Gta San Andreas, Fifa 2005 usw)
gegen eine neue oder neuwertige PSP tauschen.
Bilder und Angebote via PN.
Greeeeeeeeeezias
Olli
Hab noch einige andere Games die ich verkaufen möchte. Wer interesse daran hat kann sich mit mir via pn in verbindung setzen.
-
Huhu,
Ich suche für eine Bekannte ein Samsung E700. Geräte sollte einwandfrei funktionieren, aber normale Gebrauchsspuren machen nichts aus.
Rechnung wäre gut ist aber nicht entscheidend,
Preis sollte nicht teurer wie 100-120 Euro kosten,
Angebote bitte per Pn.
Grazie
Olli
-
-
Huhu,
ich bin noch auf der suche nach diesen geräten
Biete ein P900 im bestzustand, mit brandofolie, entbrandet (mit garantie)
Dockingstation, Handytasche usw.
Bei intesse bitte hier oder über pn
Danke
-
Huhu,
Hier tausche ich nochmal mein im topzustand erhaltenen P900 mit Garantie.
Tauschen würde ich gerne gegen:
V3 Black Edition
O2 Xda 2 o.ä.
A 780
Fotos sind vorhanden. gerne hier oder per pn. Alles weitere über Pn
Greetz
-
sers,
Ich suche ein im topzustand erhaltenes V3 Black zum tausch gegen mein P900. Wer interesse hat und mehr wissen will, soll mich doch bitte über pn ansprechen.
Danke
Greetz
Olli