Hallo,
Ich suche eine Handydisplayschutzfolie für Nokia 3250 (am liebsten Brando). Preise bitte via PN,
Grazie
Milano
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich suche eine Handydisplayschutzfolie für Nokia 3250 (am liebsten Brando). Preise bitte via PN,
Grazie
Milano
Hallo Board,
ich hab mir nun für mein Nokia 3250 die neuste Pc Suite installiert. Beim Vorgänger, war ein Icon damit konnte man hintergrundbilder erstellen. Meine Frage, wie geht das nun bei der neuesten?
Danke
Lg
Milano
Super Transfer mit Buhne
Super schnelle Lieferung, Alles einwandfrei. Sehr empfehlenswert ![]()
Letztes Preisupdate vor Ebay : 185 Euron incl. Versichter Versand. Also greifft zu! :top:
PUSH
PUSH
Hallo zusammen,
da meine Memory Karte für meine PS2 kaputt ist, bin ich auf der suche nach einer neuen. Farblich zu meiner PS2 silver Slim wäre es mir am liebsten, wenn es eine silberne wäre, andere gehen aber auch.
Preisvorstellung bitte via PN.
Lg
Olli
EDIT, das ging schnell. Hab eine und Closed
Noch zu haben.
Hallo zusammen,
Ich möchte mein gut erhaltenes Samsung D820 verkaufen.
Geliefert wird im Orignal Zubehör und alles zum Lieferumfang dazugehört. Rechnung ist natürlich auch vorhanden. Handy ist Branding frei und somit frei für alle Netze. Handy ist ca 5 Monate alt und voll Funktionsfähig.
Preis wäre 200 Euronen incl. versichter Hermes Versand
Lg
Milano
Lg
Olli