Beiträge von Milano

Wunderschönen guten Abend ihr TT`ler, :D

Ich biete euch folgende Games an:

Super Mario Kart Double Dash. (NGC)

Ein Hammerwitziges Game für den Nintendo Game Cube was für geile Spiel und Fan Abende sorgt. Der Zustand ist sehr gut. OVP und Anleitung sind ebenfalls dabei.

Gta Liberty City Stories (PSP)

Ein klasse Game mit super Spielerfreiheit. Wer GTA kennt, weiss was ich meine. Zustand ist ebenfalls sehr gut sowie die OVP und die Anleitung kommen mit zu euch nach Hause.
    ACHTUNG: Das Spiel ist die 16er Version.

Medievil (PSP)

ist ein Fantasy Spiel was es schon auf der PS1 gab. Ich kanns jedem empfehlen.
    Zustand ist sehr gut und OPV und Anleitung sind auch dabei.

SSX- On Tour (PSP)

Ein zweifelsfrei hammergeiles Snowboard Racegame mit umfangreichen und kniffligen Strecken. Zustand ist sehr gut und OVP un Anleitung sind auch dabei.

Ich würde gerne Tauschen gegen andere PSP, Playstation 2 oder Game Cube Games. Am liebsten wäre mir eine Spiel aus der Zelda-Reihe. Ich freu mich auf eure Angebote.

Lg

Hallo,

Ich möchte euch zwei Geräte entweder ein Nokia 70 oder ein Nokia 3250 im Tausch gegen ein SE W850i mit eventl. Zuzahlung meinerseits :) anbieten.

Das Nokia N70 ist Brandingfrei und ist im Tip Top Zustand. Auch am Alurahmen. Dazu ist eine 512Mb Karte dabei. OVP und Rechung versteht sich von selbst.

Das Brandingfreie Nokia 3250 ist die Black edition und ist ebenfalls ausser mit ein paar leichten Gebrauchspuren am Akkudeckel in einem guten Zustand. Das Schmuckstück kommt ebenfalls mit Rechnung und OVP mit sämtlichen Zubehör. Da ist eine 128mb Karte dabei. Ein Datenkabel lege ich mit dazu.

Gerne würde ich eins von diesen Handys tauschen gegen ein SE W850i. Am liebsten in Black. Über eine Zuzahlung können wir gerne meinerseits reden.

Bitte nur melden wenn ihr wirklich interessiert seit. Verkauf käme auch in Frage, aber bitte mit Preisvorschläge. Ich kann ich auf Kommentare verzichten wie ich zahl dir 100 Euro mit Versand. Bilder könnt ihr gerne auf anfrage bekommen.

Freu mich auf eure Angebote.

Lg

Olli

Hallo zusammen,

ich biete euch ein Nokia N70 im Topzustand. Neustes Softwareupdate lass ich noch machen. Rechnung ist auch dabei plus 512mb Karte. Natürlich alles in OVP.

Ich hätte gerne ein Nokia N80 (Black). Zustand sollte neu sein, (keine Kratzer o.ä.

Bitte keine anderen Geräte anbieten. Zuzahlung von mir versteht sich von selbst. Wieviel? Das schreibt ihr mir bitte per Pn.

Lg

Olli

!!PUSH!!

Ich bin immer noch dringend auf der Suche nach einem Samsung E350 (nur in Pink) Alternativ wäre auch das Samsung E530 (auch nur in Pink) gesucht. Bitte macht Preisvorschläge per PN. Die Zeit drängt. Danke

*edit*: Folgende Geräte wären auch geeignet:

Nokia 6111 in Pink
    Nokia 7360 in Pink

Lg

Olli

Hallo Board und Tauschfreunde,

Da bald Weihnachten vor der Türe steht, wünscht sich meine Dame ganz ganz arg das Samsung E350 in Pink. Wer eins übrig hat und es sich im Top Zustand befindet soll sich dringend via PN bei mir melden, bitte mit Preisvorstellung. Das wäre wichtig!

Ich danke euch und verbleibe mit freundlichen Grüssen

Olli