Beiträge von Milano

Hallo Community,

Ich biete im Auftrag meiner Freundin ein nagelneues und noch in Folie eingeschweißtes iPhone 5 als 16 GB Variante in Schwarz an. Rechnung usw. ist selbstverständlich vorhanden. Das Gerät ist neverlocked und kann mit jeder Karte betrieben werden.

Preis 555 Euro incl. versicherter Versand mit DHL. :)

Bilder gerne auf Anfrage :)

Greift zu!!!!!!

Hallo Community,

Zum Verkauf steht ein iPad 4 mit 16GB und Wi-Fi. Das Gerät ist nagelneu und die OVP ist noch in Folie eingeschweißt. Rechnung vom 26.04.2013 vom Media Markt liegt vor.

Festpreis 430 Euro incl. versicherter Versand via DHL.

Des Weiteren biete ich ein iPad (mini) mit 16GB und Wi-Fi. Das Gerät ist ebenfalls in Folie eingeschweißt und somit auch nagelneu. Rechnung vom 26.04.2013 vom Media Markt liegt vor.

Festpreis 280 Euro incl. versicherter Versand via DHL.

Ich verkaufe die Geräte deswegen, weil mir eine nicht geplante finanzielle Situation entstanden ist. Wer beide Geräte zusammen will, kann diese für 680 Euro incl. versicherter Versand via DHL haben.
    Alles weitere per PN und freue mich, wenn die Geräte bald ein neuen Besitzer finden.

Ich trinke entweder den Kaffe "Bellarom" vom Lidl oder den Eduscho Gala Nr 1. Beide Sorten kosten so um die 3,50 € - 4,00 €. Ich finde die Sorten sehr bekömmlich und sehr mild im Geschmack. :top:

Hallo Community,

Ich verkaufe mein iPhone 4s (Black) als 64GB Variante. Bei dem Gerät handelt es sich um ein Austauschgerät von Apple das ich letzte Woche Donnerstag den 22.03.13 bekommen habe. Das Gerät wurde seitdem nur kurz benutzt und es ist quasi nicht von einem Neugerät zu unterscheiden. Es kann mit jeder gängigen Karte genutzt werden. Die aktuelle Firmware 6.1.3 ist schon installiert.

Festpreis incl. versicherter Versand via DHL 450,00 Euro

Lieferumfang:

+Das komplette originale Zubehör welches von Apple dabei ist (Kopfhörer, Ladekabel, Ladegerät usw.)
    +Austausch bzw. Lieferschein von Apple
    +iPhone 4s
    +OPV ist nicht mehr vorhanden, ich versende es daher in der mitgelieferten Apple Care Box
    +Lieferschein

Bilder folgen :)

Bei Interesse bitte eine PN an mich schicken. Freu mich auch Interessenten!

So sehe ich das auch. Ich nutze Whatapp sehr gerne aber auch eine SMS verschicke ich gerne. Wenn Whatsapp jetzt Geld kosten soll, ist das gute Recht der Entwickler. Und mal ehrlich? 600 Euro - 800 Euro Gerät in der Hosentasche? Da machen doch jährlich 10 Euro doch wirklich nichts aus.