Beiträge von Milano

Verkaufe wegen Modellwechsel Spigen SGP Slim Armor Case in Soul Black für das Samsung Galaxy Note 3. Das Case ist im spitzen Zustand und qualitätiv sehr hochwertig. OVP ist vorhanden.

Neupreis war 29 Euro und für 18 Euro incl. Versand zu haben. Bezahlung bei Abholung oder Paypal.

Gleich vorweg! Ich stehe weder mit Billsafe in Verbindung, noch will ich Werbung etc. machen. Aber jetzt zum eigentlichen Text ;)

Das ist richtig, allerdings kann ich durchaus verstehen, dass viele Online Shops mit der Anbietung eines "Rechnungskaufs" zu oft auf die Fre.... gefallen sind, weil die Zahlungsmoral der Kunden erschreckend gering ausfiel. Daher sind sie mit Billsafe auf der sicheren Seite und nutzen es deswegen auch um den Kunden (auch Neukunden) einen Rechnungskauf zu ermöglichen. Von daher finde ich es eine gute Sache für den Kunden und in erster Linie für den Shop.

Der Kunde bestellt die Ware auf Rechnung und bekommt die Ware ausgehändigt. Ob er zahlt oder nicht, kann in diesem Fall dem Shop egal sein, da er die Bezahlung von Billsafe erhält und die streiten sich dann mit den entsprechenden "Zahlungsmuffel" herrum.

Ich hatte mich mit jemand mal unterhalten, der diese Zahlungsweise anbietet, weil das sonst für mich keinen Sinn ergeben würde, warum es solche Betreiber wie Billsafe u.ä. gibt.

Von daher gibt das auch ein Sinn und ich finde es dann auch okay, wenn man eine kleine Provision abdrückt. Der Shop ist auf der sicheren Seite und der Kunde kann im Bedarfsfall die Ware schon im Vorfeld begutachten.

Wir können jetzt stundenlang uns darüber unterhalten, ob man es gutheißen soll, eine kleine Provision zu bezahlen oder was mit den Daten im "Ausland" passiert. Das führt zu nichts. ;)

Wie gesagt, ich bin mit Billsafe zufrieden, ich habe es zwei mal bis jetzt genutzt und kann nichts schlechtes berichten. Trotzdem bleibt meine favorisierte Zahlungsweise mit meiner Kreditkarte oder mit Paypal.

Billpay? Tut mir leid, diesen Anbieter kenne ich nicht.

Wieso hast du gleich so eine agressive Schreibweise wegen deinem "Gehts noch?" :confused:

Ich persönliche habe da auch kein Problem damit ein gewissen Anteil zu bezahlen. Bei den meisten Online Shops musst du erst via Paypal, Überweisung, Nachnahme etc bezahlen um die Ware zu erhalten. Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden, aber bei bestimmten Bestellungen möchte ich gerne die Ware zu vor sehen, bevor ich sie bezahle.

Sollte was mit der Ware nicht in Ordnung sein bzw. mache ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch, erspare ich mir die Wartezeit bis mein Geld zurück überwiesen wird. So finde ich das ganz angenehm und stressfrei.

Manche Shops sind ja mit der Rückerstattung auch nicht die schnellsten.

Dennoch, nutze ich Anbieter via Billafe nur bei bestimmen Produkten. :top:

Ohje, da ist ja wirklich einiges schiefgelaufen bei dir. Ich würde danach genauso wie du reagieren. Zu meinem Teil kann ich nur sagen, dass bis jetzt alles glatt lief, aber ich hatte dafür auch das Problem nicht, dass irgendeine Ware defekt oder zu beanstanden war.

Viel Glück fürs nächste Mal ;)

Also ich kann von Billsafe bis jetzt nur sehr gutes berichten. Ich habe es bis jetzt zweimal genutzt und alles hat reibungslos funktioniert.

ChickenHawk:

Was ich nur verwunderlich finde, ist dass normalerweise doch der Onlineshop, von dem du die defekte Ware erhalten hast, doch das mit Billsafe regeln muss. Berichtige mich, falls ich falsch liege. :confused:

Hallo TT'ler

Da bei mir seit kurzem ein finanzieller Engpass entstanden ist, will ich mich von meinem iPad (mini) in Schwarz als 16GB Variante mit Wi-Fi trennen.

Das Gerät stammt aus meiner Verlängerung meines Zeitungsabonnement "Die Welt" vom 26.03.2013. Eine Kopie liegt selbstverständlich bei.
    Der Zustand ist absolut top, da es sehr wenig zuhause genutzt worden ist :top:

Festpreis und kein Nachverhandeln: 260 Euro incl. versicherter Versand via DHL.

Preisupdate!!!! Billiger wirds nicht mehr, denn in zwei Tagen landen die Geräte in die Bucht! Da ich es total vergessen habe zu erwähnen. Bei beiden iPads handelt es sich um die schwarze Variante.
    iPad 4

Festpreis 415 Euro incl. versicherter Versand via DHL

iPad (mini)

EDIT: iPad (mini) ist verkauft.

Anbei noch ein paar Bilder: