ZitatAlles anzeigen[i]
Lasogga hat sich halt riesig gefreut! Der darf jubeln, wo und wann er will. Ohne seine Leidenschaft würde er nicht so Fußball spielen können. Lasogga war der Grund, daß Hamburg die Klasse gehalten hat.
Das ist sowas von kleingeistig, ihm vorzuschreiben, wo er zu jubeln habe. Kleine Kinder auf der Fürther Ersatzbank fühlten sich provoziert ... Oooooch, die armen ...
Und das ist ein Grund für einen Abstieg des HSV? :confused:
Lächerlich!
Ein schwaches und ein durchschnittliches Spiel haben halt gereicht. Die Auswärtstorregel ist der Grund (aber das weißt Du ja).
Ein tolles Spiel hätte Fürth gemacht, wenn sie in Hamburg ein Tor geschossen hätten. Ein tolles Spiel wäre es im Rückspiel nur gewesen, wenn sie gewonnen hätten.
Wer nicht besser als der Gegner ist, ist nun mal verdient ausgeschieden!
Und genau so sehe ich das auch. Lasogga hatte ja im Interview auch gesagt, dass er während des Spiels permanent von den Fürthern Fans beleidigt worden seien. Er meinte zwar, dass dies nicht nur der ausschlaggebende Punkt für seinen Jubel war, sonder schlichtweg die Emotionen um den Klassenerhalt geschafft zu haben.
Ich bin weder Fürther noch HSV Fan, aber ich habe es Hamburg gegönnt. Ich denke in der kommenden Saison wird es definitiv wieder besser laufen. Ich halte auch den Hr. Slomka für einen guten Trainer.