Beiträge von Milano

Und genau so sehe ich das auch. Lasogga hatte ja im Interview auch gesagt, dass er während des Spiels permanent von den Fürthern Fans beleidigt worden seien. Er meinte zwar, dass dies nicht nur der ausschlaggebende Punkt für seinen Jubel war, sonder schlichtweg die Emotionen um den Klassenerhalt geschafft zu haben.

Ich bin weder Fürther noch HSV Fan, aber ich habe es Hamburg gegönnt. Ich denke in der kommenden Saison wird es definitiv wieder besser laufen. Ich halte auch den Hr. Slomka für einen guten Trainer.

Na, super. Das sind nicht unbedingt die Infos die ich hören bzw. lesen wollte. Dann bleibt nur abzuwarten, wie sich das ganze entwickelt. Was wirst du nun machen?

Edit: Hast du eine Quelle, wo sich die Vorfälle häufen? Wäre nett, das würde ich auch gerne lesen. Danke.

Das würde mich aber auch mal brennend interessieren! Ich habe das Gerät auch in der näheren Auswahl und das wäre für mich ein Kaufkriterium, da ich im freien arbeite und dabei mein Gerät bei der Arbeit oft dreckig wird: Von daher würde ich es hin und wieder gerne bei fließendem Wasser reinigen, wenn sich die Möglichkeit schon ergibt.

Als weiteres frage ich mich, wie das mit der Garantie im Schadensfall aussieht? Sony sagt ja, dass man alle Öffnungen schützen muss welche nicht schon geschützt sind. So weit so gut, was in dem Videolink vom User "maretzky" auch von Giga beachtet wurde. :confused:

Bin dann ich nicht in der Beweispflicht, wenn ein Wasserschaden auftreten würde? Sony könnte ja auch behaupten, der Kunde hat das Gerät nicht sachgemäß bedient oder behandelt. Davor hätte ich dann ein wenig Angst, da ich auch nicht alle Wochen ein Smartphone für 600 Euro kaufe.

Zitat

Original geschrieben von altaso
    Hab halbjährlich meine Handys gewechselt, auch dank TT ^^ bis zum Jahre 2010 mit dem Iphone 4.
    das habe ich bis heute und bin Mega zufrieden. Werde wohl auf ein neues iphone im Sommer Updaten, so hatte ich es beinahe 4 Jahre.

Genau das wollte ich auch schreiben, ich wollte aber keine Diskussion über das iPhone vom Zaun brechen. Ich bin damit auch mehr als zufrieden und plane keine andere Anschaffung. In deinem Fall würde ich aber noch mindestens bis September warten, bis die Vorstellung vom neuen iPhone stattfindet und dann gegebenfalls auf das neue zurückgreifen.

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Aber die BLÖD-Zeitung wird es sich wahrscheinlich nicht nehmen lassen, den Vollzug in Sachen Hoeneß so intensiv auszuschlachten, als säße man mit ihm in einer Zelle. :rolleyes:

Stimmt, das hatten sie bei Michael Schuhmacher 's Krankenzimmer schon vorzüglich unter Beweis gestellt. :rolleyes:

Ich hatte damals auch mehrere Handy gleichzeitig. In meinem Profil ist in der Chronik die verschiedenen Modelle zu finden.

Mittlerweile nutze ich nur noch eins und damit bin ich rundum zufrieden. Mehr brauch ich nicht genaus wenig brauche es, alle paar Monate mein Gerät neu zu wechseln. Dafür ist mir das Geld auch mittlerweile zu schade.

Aber wer kennt es nicht von euch? Die Zeiten wo man sich die "Spielzeuge" mit Schubladenverträgen subventionieren konnte, sind auch vorbei. :p

Meintest du mich damit"an der Bonität arbeiten"? Falls ja, dann lass dir bitte gesagt sein, dass meine Bonität einwandfrei ist. Es bietet nun mal nicht jeder Online Shop einen Rechnungskauf an und um das ist schon krass geschrieben, dass man an der Bonität arbeiten solle, damit das klappt. Abgesehen davon, macht Billsafe auch eine Bonitätsprüfung, denn einen Rechnungskauf bekommst du dort auch nicht ohne weiteres.