Beiträge von Milano

Ich hätte noch eine Frage bezüglich dem Z3/Z3 compact:

Ich einem Bericht hatte ich gelesen, dass das Z2 seinerzeit die Farbenintensivität zu "kalt" darstellt. Kann man so einer Aussage glauben schenken? Wie empfindet ihr das Display beim Z3 von der Farbintensivität? Danke für Feedbacks.

@SAR

Ich finde der Reiz der alten Geräte ist einfach der Charme, den sie ausstrahlen. Abgesehen davon, dass die Technik heutiger mobilen Endgeräte doch fast alle gleich aussehen. Die Vielfalt, egal ob Barren, Slider oder Klapphandy gab dem Besitzer eine gewisse Individualiät. Jeder hatte was anderes.... :top:

@All

Mein persönliches Nokia Ranking:

Nokia E71 (bestes Buisnessgerät, Design, Tastaturdruckpunkt)
    Nokia N95 (geniale Kamera, schönes Design)
    Nokia N70 (mein Nachfolger des Nokia 6680, was seinerzeit ein technisches Meisterwerk von Nokia war)
    Nokia E51 (sehr edel und klein)
    Nokia 3250 (die Idee mit der um 180 Grad drehenden Tastatur um in den Kameramodus zu kommen, war genial)

Zitat

Original geschrieben von Felsen2000
    Auf den Fotos sieht man deutlich rechts am Rand in der Mitte den offenen zweipoligen Anschluss. Es gibt a) Dockingstationen, in die man das Handy reinstellt (klappt gut) b) magnetische Anschlusskabel (klappt einigermaßen) und c) Hüllen (habe ich selbst nicht probiert)

Ich lade nie über den USB-Anschluss.

Sorry die Frage, da das z3/z3compact mein erstes Sony Gerät werden soll. Aber gibt es für den zweipoligen Anschluss eine Abdeckung, wenn auch von Drittanbietern? Ich finde, das sieht so irgendwie bescheiden aus. :mad:

Hallo Community,

Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir online beim Baur Versand ein neues Galaxy S5 bestellt, welches auch zügig geliefert worden ist. Als ich das Paket auspacken wollte, fand ich einen Zettel vor, auf dem folgendes stand:

Liebe Kundin, Lieber Kunde,

Vielen Dank für Ihre Bestellung

Vielleicht wundern Sie sich, dass Sie ihr neues Markengerät nicht in der sonst üblichen Originalverpackung erhalten, aber diebstahlgefährdete Artikel verpacken wir aus Sicherheitsgründen neutral.

Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen viel Freude an Ihren neuen Gerät

Ihre Produktentwicklung

Das Gerät war dann in einem neutralen Karton und auch in Folie verpackt. Was mir nur aufgefallen st, dass auf dem Handy nicht die bedruckte Werksfolie angebracht war, sondern eine einfach Folie wo sehr viele Blasen hatte. Dass kann ja nicht ab Werk so sein, oder? Beim Galaxy Note 3 hatte ich auch diese bedruckte Folie und auch die Plastikcromeleisten waren aufgeklebt. Dies fehlte hier auch völlig.

Das nächste ist, dass ich eigentlich auch nicht auf die OVP verzichten möchte. Es stand auch keine Info darüber, als ich die Bestellung getätigt habe. Ich habe irgendwie den Eindruck, dass die mir einen Kundenrückläufer andrehen wollen und ich bin damit in der Preisklasse sicherlich nicht einverstanden.

Meine Frage daher, was habe ich für Möglichkeiten und ist das neuerdings so "üblich"? Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht?

Danke für eure Ratschläge

Wenn das iPhone vielleicht doch schon vorgestellt wird, wäre das der absolute Hammer. Dennoch denke ich eher im September, wie es oben schon "MiaForster" schon geschrieben hat. :)
    War das nicht vor ein oder zwei Jahren auch der Fall, wo sich das Gerücht sehr lange hielt, dass das iPhone schon im Juni vorgestellt wird und es dann doch nicht so war?

Trotzdem wäre es toll. :D