-
VFBler:
das is mir schon klar, dass Anrufer mit unterdrückter oder nicht übermittelter Nummer keine Anzeige der selbigen haben BTW - mach das eh Online und werd einfach den Tarif von T-net auf "T-net Call Plus" ändern... dort ist nämlich automatisch alles freigeschaltet bzw. lässt sich freischalten
octo32:
Dann informier dich lieber mal bei t-com. Hier wird als Leistungsmerkmal bei T-net (analog) definitv mit Anklopfen, Rückruf bei Besetzt, Makeln, Dreierkonferenz etc. geworben Ich hatte mich nur gewundert warum es mein T-net nicht hatte, lag aber wie gesagt an dem Uralt-Vertrag :mad:
-
Hey,
die Boardsuche hilft ja tatsächlich :top:
special THX @ dob... hatte genau das Prob dass zwar ein CLIP-fähiges Telefon hatte (Sinus 711MMS), aber eben noch den (ur)alten T-Net Vertrag. Habs gerade auf Call-Plus geändert und hoffe dass es funktioniert
-
Hey,
danke für die klärenden Antworten *thumbs up* :top:
-
TTT...
muss doch einer wissen ob
1.) das Handy mit Homezone funtz
und
2.) ob das Häuschen angezeigt wird
Gebt nem O2 Neuling doch bitte mal nen Tip...
-
irgendwie scheint eh grad "Ausverkauf" auf o2online zu sein... das werden immer weniger handys
Ich hoff doch dass es wieder auftaucht... sonst stand ja auch nur "z. Zt. ausverkauft" da... und wurde nicht komplett von der Site genommen...
-
wollt ich nur mal sagen, manman. kann doch echt nicht sein, dass die des Ding nimmer online haben. :mad:
-
Hatte schon mal im E530 Thread geschrieben, aber in den schaut anscheinend keiner mehr
Ist dieses Handy O2-Homezone kompatibel?
Online wird es ja leider bei O2 nicht angeboten aber mein Mädel will es ungedingt. Bin schon am überlegen das Handy ohne Subvention zu kaufen und mit nem Onlinevertrag (dann ohne Handy) zu nutzen. Hab nur keinerlei Erfahrung ob das möglich ist.
Der O2 Kundenservice hat geschrieben:
Zitat
... blabla.. Da die Geräte mit einer speziellen Software von o2 auf den Markt gebracht werden müssen, kann es sein, daß wir die Geräte später anbieten, als andere Mobilfunkanbieter. Die Voraussetzung, ob ein Gerät mit der Software kompatibel ist und bei o2 verfügbar sein wird, hängt mit vielen Faktoren zusammen. .. blabla.
Hat jemand das Handy mit O2-Homezone im Einsatz?
-
Ist dieses Handy O2-Homezone kompatibel?
Online wird es ja leider bei O2 nicht angeboten aber mein Mädel will es ungedingt. Bin schon am überlegen das Handy ohne Subvention zu kaufen und mit nem Onlinevertrag (dann ohne Handy) zu nutzen. Hab nur keinerlei Erfahrung ob das möglich ist.
Der O2 Kundenservice hat geschrieben:
Zitat
... blabla.. Da die Geräte mit einer speziellen Software von o2 auf den Markt gebracht werden müssen, kann es sein, daß wir die Geräte später anbieten, als andere Mobilfunkanbieter. Die Voraussetzung, ob ein Gerät mit der Software kompatibel ist und bei o2 verfügbar sein wird, hängt mit vielen Faktoren zusammen. .. blabla.
Hat jemand das Handy mit O2 im Einsatz?
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Eine neue Baureihe kommt frühestens im April/Mai.; das K50 ist Mai/Juni released worden.
Und da K750/D750 und W800 hardwareseitig zu 100% identisch sind ist die ganze Diskussion ziemlich sinnlos.
Wer ein W800 nicht in orange will, kann sich ja ein anderes Cover montieren lassen oder sich ein K750 holen und mit W800 FW bespielen.
Danke für die Fakten... der erste der Mal Tacheles spricht
Ich denke das Thema ist somit abschliessend geklärt... nochmal danke an alle Beteiligten :top:
-
Re: Re: Nachfolger für K750i in Sicht???
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Auch wenn Du erst Ende Januar zu einem K750i kommst, bist Du sicherlich noch immer ein Besitzer eines auch dann noch länger aktuellen Spitzen S/// Gerätes :top:
Und ein Nachfolgegerät zum K/D750i bzw. W800i wird sicher noch eine ganze Zeit länger auf sich warten lassen, für mich auch OK, da ich mir in der nächsten Zeit sowieso kein besseres Handy vorstellen kann
das gleiche Gefühl hab ich eigentlich auch, aber zu diesem Zeitpunkt ist das K750 dann doch schon min. 1 Jahr auf dem Markt?!? Oder wann ist das rausgekommen?
Idealerweise würde ich halt auf ne 3 MP Kamera spekuliern... :cool:
Na mal sehen... :top: