Beiträge von elGusano

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Für diese Zwecke schon fast der Standardtipp: Motofone F3

Spitze, das is ja schon mal ein Supertip... genau die Preisklasse, stylisch und schon optisch recht übersichtlich. Wenn kein anderer Brecher mehr kommt dann wirds das wohl zum Geburtstag werden.

Bei MOTO hätte ich von mir aus wohl nie gesucht :rolleyes:

Danke!

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Wenn du hier bei TT gesucht hättest wärst du auf die selben Infos gestoßen... ;)

Toll, nur wenn man nicht weiss nach was man suchen soll und z.B. in diesem Thread den ich gefunden hab, kein Hinweis auf sowas steht, was ist dann? Kannst dir das echt sparen... hättest lieber vorher mal deinen Senf dazugegeben anstelle hinterher schlau daherzureden :rolleyes:

Hallo Leutz,

ich weiss das Thema wird ständig durchgekaut, aber trotzdem mal die kurze Frage in dir Runde. Ich möchte meinen Dad nicht als "Dummerchen" hinstellen und ihm so ein "Blindentelefon" schenken. Er hat seit ca. 6 Jahren ein Siemes C35 was langsam den geist aufgibt. Als Nachfolger suche ich nun etwas ähnliches und mit ist das J100i (oder auch J220i) aufgefallen. Wüsstet ihr ähnliche bzw. noch einfachere aktuelle Handymodelle ohne besagte "Blindentelefone" vorzuschlagen?

Hey, man glaub kaum was sich in 1 1/2 Stunden tun kann :D Als erstes... Handy LÄUFT WIEDER!!! :top:

Dank Internetrecherche (nach "K610i" "rot" + "blinkt") kam ich bald auf "Gleichgesinnte" wie hier... und zwar in diesem Thread... dort wurde beschrieben das es sich um einen Fehler des EEROM's handeln kann und auf eine Anleitung zur Fehlerbehebung verwiesen.

Man glaubt es kaum... ohne SP hab ich das Telefon wieder flottbekommen da mir der Wotanclient halt wirklich geholfen hat. Wollte euch diese nützliche Info nicht vorenthalten...

Ach ja, in Zukunft etwas mehr Geduld beim Akku-Entfernen ;)

Hab über die Forensuche diesen Thread gefunden... Wie ist die Sache ausgegangen? Hab nämlich die gleichen Symptome... Wenn ich das Handy ans Ladegerät oder den PC anschliesse blinkt es viermal rot und bleibt danach tot.

Wollte eigentlich ein Update mit SEU machen, was aber nichtmal angefangen hat (Handy wurde beim Drücken der "C"-Taste nichtmal erkannt). Seitdem ist da Handy aus und rührt sich nicht mehr. :mad:

Das war echt das letzte mal dass ich selbst ein Update gemacht/versucht habe... nix als Ärger damit. Obwohl es ein ungebrandetes Handy war :flop:

Hi Leutz,

hab da was, was mich stört...
    Hab auf meinem K610i jetzt ungefähr 300SMS im Posteingang (+ ca. 300 gesendete Nachrichten), davon sind 95% vom/an den gleichen Empfänger. Weiterhin forder ich eigenltich seit Anfang an den Zustellbericht für gesendete SMS an, der nach Bestätigen des "PopUps" ja als kleiner blauer Haken am "Briefsymbol" kenntlich gemacht wird. Unter Details sieht man dann ja auch die weiteren Einzelheiten.

Jetzt kommt seit ca. 2-3 Wochen just bei diesem einen Empfänger, von dem mein Handy "zugepflastert" ist, zwar der Zustellbericht... jedoch wird weder der blaue Haken der SMS zugeordnet, noch sehe ich unter Details einen Zustellstatus... die SMS wird nur als "gesendet" bezeichnet.

Kennt von euch einer dieses "Problem"? Wie gesagt tritt dies nur bei diesem Empfänger auf, bei anderen läuft alles normal :confused:

Danke für die regen Antworten... nach der Geduld mich etwas in der, zum Glück kostenlosen, Hotline zu "tummeln" bekam ich von der Dame folgende Info.

Aufträge >= 6Monate werden nicht angenommen/gelöscht
    "Normaler" Ausführungszeitraum hat Sie mir mit ca. 6 Wochen angegeben, sprich eine Bestellung mit diesem Vorlauf sollte ausreichen. Werd es dann wohl so machen dass ich ca. 8-10 Wochen vorher bestellen werde, da ich auf die Umstellung sehr angewiesen bin, da ich relativ "pünktlich" auch die Europaflatrate benötige.

Vielleicht tut sich bis dahin ja auch noch etwas...

Nochmal danke für eure Antworten!

Ganz kurze Frage,

meine T-Online Flatrate ist zum 22.10.07 gekündigt, bestätigung vom Provider ist da. Da ich mich über den Service von T-Com sehr geärgert habe, will ich nun auch den Analoganschluss umstellen, und zwar auf Alice.

Jetzt wollte ich eigentlich online abschliessen, mit dem Ausführungsdatum/Fixtermin 23.10.2007... jedoch geht hier das Bestellformular nicht weiter, es wird aber auch kein "Tip" angezeigt warum die Eingabe nicht genommen wird. Da die Flatrate von T-Online wie gesagt aber erst im Oktober "ausläuft" möchte ich selbstverständlich nicht mit "sofortigem Ausführungdatum" bestellen... nicht dass ich dadurch irgendwas doppelt laufen hab. Lange warten wollte ich aber auch nicht da es z.Zt. ja wieder paar nette Startangebote gibt.

Kann mir einer nen Tip geben wie ich mich verhalten soll (warten, bestellen ohne "Fixtermin", etc.)