Beiträge von elGusano

... ich werd hier nicht schlau. Deswegen die kurze und knappe Frage. Gibt es bei Vertragsverlängerung die bisherigen Frei-SMS (aktuell habe ich 150) weiter?

Ich kann meinen Vertrag ab 30.06. online zu gleichen Konditionen (sprich ohne Veränderung) verlängern und würde ungern auf die SMS verzichten.

Also die Sache wird immer mysteriöser... während im Januar/Februar angeblich noch der T-Com Anschluss Bedingung gewesen wäre um die Alice-Fun Flat zu bekommen, war im März, als ich versuchte mich anzumelden, ja schon komplett Alice verfügbar (Telefonanschluss + Flat).

Jetzt schau ich spasseshalber mal wieder nach... jetzt gibt es Alice bei mir überhaupt nicht mehr :eek: Ich kotz echt ab... hatte schon gedacht ich hab das "Ziel" vor Augen und jetzt steh ich wieder da wie ein begossener Pudel.

Hat von euch schon jemand mal von solchen "Rückschritten" in der Versorgung mit Anschlüssen gehört? Normalerweise geht man doch davon aus, dass nach und nach immer mehr "ausgebaut" wird :mad:

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Ist es denn nicht Sim Locked ?

Gruß Gunn

Also nachdem mein Dad ne XtraCard von D1 hat, will ich einfach mal probieren obs von Haus aus damit funktioniert... wenn nicht muss ich halt mal gucken was die T-Com spricht ;) Wenn nicht verkauf ichs halt wieder und Dad muss bissl warten *g*

Edit: gibt ja auch Angebote bei ebay fürs Entfernen von Simlocks ;)

Motofone ist schon gekauft... XtraPack ohne Karte NEU&OVP für 22,50 Euro incl. Versand (bei ebay ersteigert) ... würd sagen das war n Schnäppchen :D Wobei T-Mobile z.Zt. glaub ich auch ein XtraPack für 29,- Euro anbietet... oder wars sogar 19,95?!? Egal, mein Dad wird sich freuen :top:

@Florian:
    wenn hier jemand länger unterwegs ist ist derjenige wohl mehr wert, auch wenn er nenn sinnlosen Beitrag postet, als jemand der nicht so oft und solange hier ist, der dafür aber einen LÖSUNGSVORSCHLAG postet?!? Interessante Einstellung muss ich schon sagen :rolleyes:

Wie gesagt... ich wollte anderen Hilfesuchenden, wenn sie denn mal nach diesem Problem suchen, hier eine Lösung anbieten. Wenn dann son blöder Spruch kommt, geht mir da halt etwas die Galle hoch. Aber die Weisheit "Tu keinem etwas Gutes, dann wird dir auch nichts böses widerfahren" hat wohl auch hier ihre Gültigkeit.

Naja, is mir ehrlich gesagt etwas zu kleinkariert, auch wenn mich hier anscheinend zumindest der ein oder andere mit meiner hilfeanbietenden Grundeinstellung versteht ;) Sag mas mal so... ich wünsche viel Spass mit den hier schon soooo lange anwesenden Usern, die mit Zweizeilenposts ihre Beitragsanzahl hochpushen, den Leuten zwar damit nicht weiterhelfen, aber dafür anscheinend hoch angesehen sind. :top: Ich für meinen Teil schau hier weiterhin nur vorbei wenn ich Hilfe brauch, die man hier sogar manchmal bekommt, werd mich aber sonst aus der "kleinen erlesenen Gemeinde" etwas raushalten :p

Ich hoffe das ist in eurem Interesse..

Ach ja, schöne Ostern noch und einigen von euch wünsch ich gaaanz dicke Eier :cool:

...du bist echt n Schlaumeier. Scheinst mir einer von den Leuten zu sein, die NACHHER immer wissen warum irgendwas nicht geklappt hat, aber VORHER immer nix dazu sagen *LOL*

Wie gesagt... deine schlauen Sprüche konnte mir nicht helfen.

... du hast mich wohl noch nicht gesehen wenn ich wirklich "oben" bin :rolleyes:

übrigens geiler Link... ich hab weder ein K610i noch ist dort das Display weiß... also wie zum Teufel soll ich da drauf kommen dass mir da geholfen wird? Genau deswegen hab ich in diesem Thread die Lösung geschrieben damit K610i Benutzer bei denen sich das Handy nicht starten lässt und die LED rot blinkt auch eine Hilfe finden und nicht nur blöd angelabert werden dass die Lösung ja hier irgendwo stünde :mad:

So, aus und basta...