Cool, danke für den Tipp! Werd mir wohl eine nun kaufen können
Beiträge von BigMatt
-
-
Zitat
Original geschrieben von T610-2003
Träum weiter. Kenne 5 verschiedene Leute die in 5 verschiedenen Märkten den Trick versucht haben. Null Chance. Die wollten immer ganz genau den Namen und Anschrift wissen usw.tja bei mir hats geklappt
-
oder man geht einfach zum kaufhof wie ich heute und behauptet man hätte reserviert und schon kriegt man seine dvd's
...also wer noch möchte...
-
könnte ich eine simyo karte bei eplus nach ein paar monaten in eine base karte "umschreiben" um die nummer behalten zu können?
danke!
-
hehe, ne keine sorge, bin chelsea fan schon seit über 15 jahren. das ich nach deutschland ziehen mußte hat nichts an meine leidenschaft geändert.
jetzt nur die frage wie man ein guten tattoo laden finden soll wenn man noch keine erfahrung hat. hab z.B eine empfehlung bekommen und als ich bei ein anderen laden war haben die zu mir gesagt ich soll nicht dahin gehen, lieber woanders. wieso haben sie natürlich nicht gesagt.
ist nicht so einfach n laden zu finden der gut sein soll.
gibt es z.B im netz vielleicht n register wo läden auch bewertet worden sind? -
das ist normal.
lösung: firmware mod -
hallo leute,
möchte mir folgendes motiv tättowieren lassen.
möchte es am oberarm haben allerdings innen. sowie hierviele freunde sagen mir allerdings dass das höllisch weh tut und ich das lieber sein lassen sollte.
stimmt das, tut das so weh?und wo wir schon dabei sind, kennt jemand n guten laden in hannover?
danke!
-
Hi
Also ich hab mir lezte woche den hier gekauft. Zum Preis kann man nichts sagen, günstiger geht es wirklich nicht
Da ich ebenfalls aus Hannover komme hab ich den gleich abgeholt und gleich meine 2 sims bei den stanzen lassen.Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Manuelle Menü umschaltung klappt wunderbar. Die "Swich-funktion" geht nur wenn du die "PIN prüfen" funktion am handy ausschaltest.
Zum Akku, da merke ich kaum unterschiede, kommt halt drauf an wie oft du am tag umschaltest. Vermute das wenn man die Swich-funktion an hat würde das schon aufs akku gehen.ach ja, leider kriegt man den adapter nur schwer ins handy "reingeschoben". Beim D600 gibts leider nur sehr wenig spielraum. Wenn du ihn also einmal drinne hast würde ich es dabei auch lassen bzw. der händler meinte der adapter sei leicht zerbrechlich.
Gruß,
Matt -
hab mir nun auch ein dualsim digital 4gen. gekauft
funktioniert wunderbar in mein d600! -
Zitat
Original geschrieben von Shakedizzle
also bei mir ist der Ton da, welches handy?d600
komisch weil alle andere clips von dir funktionieren mit ton!