Ich bin auf der Suche nach ein iPhone 8 mit iOS 12 - 12.1.2
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin auf der Suche nach ein iPhone 8 mit iOS 12 - 12.1.2
Danke
Suche 1 x iPhone 8 in Silber oder Space Grau mit 64 oder 256 GB.
Wichtig: iOS Version nur 11.2 bis 11.3.1 zwecks Jailbreak
Danke
Hallo,
momentan habe ich einen Vertrag von 1&1, All-Net & Surf 4GB (D-Netz) mit 300 freiminuten wofür ich 14,99€ monatlich Zahle.
Die 4GB Datenvolum reichen mir leider nicht aus. Ich hätte gerne mehr. Zwischen 6 und 10GB würden mir ausreichen.
Kann hier jemand meinen Vertrag zu besseren Kondition als auf der 1&1 Homepage Verlängern bzw. einen Tarifwechsel durchführen?
Auslaufen tut mein Vertrag allerdings erst zum 26.05.2019 und ich möchte im D-Netz bleiben.
Edit: evtl. das ganze 2 x, da meine Frau genau das selbe Problem hat.
Danke
Alles klar, trotzdem danke!
iPhone 6S
Das Handy hatte noch iOS 9.3.3 drauf.
Aber mit 10.2 ebenfalls das Problem.
Wie gesagt, das iPhone wurde bereits bei Apple ausgetauscht
Aber bei den anderen beiden iPhones die wir zuhause haben tritt das Problem nicht auf mit der selben Whatsapp version
Hallo Leute.
Ich habe einen merkwürdiges Problem weswegen das iPhone bereits bei Apple ausgetauscht wurde.
Leider besteht das Problem aber weiterhin! Ich dachte nämlich es liegt am Sensor.
Und zwar kann ich Sprachnachrichten unter Whatsapp nur über den Lautsprecher abhören. Wenn ich das iPhone ans Ohr halte, schaltet es sofort stumm und ich kann die Nachricht nicht über den Hörer abhören!
Ich habe es das Problem hier für euch aufgenommen.
Hat jemand evtl. eine Lösung?
Danke
Hallo
Ich hätte ein iPhone 6S zu verkaufen.
iOS 9.3.3, Jailbreak also möglich.
Es hat noch bis zum 15. Oktober 2016 Garantie.
Farbe Silber
Top Zustand! Keine Kratzer auf dem Display oder hinten am Gehäuse.
Abholung wäre in Hannover
Preis 550€ + Versand
Fotos vom iPhone folgen!
Wlan Router / Modem dabei? Bzw. kostet dann wie viel?