Doch, das N80 ist ja auch ein 3rd Edition Gerät.
Beiträge von lorenzobenzo
-
-
Einige lustige Videos findet ihr auch auf meinem Blog:
http://www.myblog.de/lorenzobenzo -
gibt es diesen Bug wirklich nur auf dem N80? Geht das Theme dann also auf dem N73? Wäre cool, wenns jemand probieren könnte :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Death-Gaze
Ja, die N7er sind sozusagen Mittelklasse (siehe N70/ N72).Die N8er sollen die gute Oberklasse (Highend) vermitteln.
Und die N9er sollen Highendgeräte darstellen, die in einem Bereich besonders hervorstechen:
N90 = Foto
N91 = Musik
N92 = Mobiles Fernsehen
N93 = Video
Von den N-Series-Geräten macht ja eigentlich das N73 die besten Bilder und ist bis aufs Wlan eigentllich schon mit N80/N93 zu vergleichen. Ich finde, da sollte man die N-Geräte nicht so in Klassen unterteilen...
-
also in Deutschland gibts (bis jetzt) nur red/white und plum/silver. Die anderen Farben sind hier wohl nicht geplant...
Und hier ein Wiki zu SAR-Werten. -
also ich habe kein 6280, aber allein mit einer auflösung von 2MP bekommt man keine guten Bilder. Mit dem Cybershot-Handy K800 ist es z.B. auf keinen Fall vergleichbar von der Bildquali her...aber muss jeder selbst wissen was ausreicht!
-
vll ein bug :confused:
ich werde das morgen mal mit dem N73 ausprobieren wenn ichs dann hab, dann sieht mal evtl obs am Handy liegt. -
hi!
ich bekomme morgen abend mein Vodafone-N73, werde dann evtl ein paar Bilder posten!
Bisher habe ich hier im TT nur von einem gehört, der das N73 von Vodafone hat, der hat es im VF-Shop gekauft und ohne Branding bekommen...
Das lässt doch hoffen :top: auch wenns nur hoffen ist... -
und das N72 auch wennich mich nicht irre...
-
habe meins gestern im Vodafone Onlineshop bestellt. Da stand was von Lieferung innerhalb 48 Stunden...hat da scho jemand Erfahrung mit dem VF Onlineshop?
wäre echt klasse wenns dann morgen schon da ist^^
Und hoffentlich auch ohne Branding wie bei enrico.
Maan kanns kaum erwarten!