nur bei der Vodafone-Variante sind 128MB inklusive.
Beiträge von lorenzobenzo
-
-
das is höchstwahrscheinlich ein Druckfehler, wie schomal irgendwo hier im thread besprochen
-
muss erstmal auf meins warten...und vll gefällt mir plum/silver ja
Schlechte Neuigkeiten:
Auf http://www.vodafoneshop.de steht nun, dass das N73 in 6-7 Tagen versandfertig sei :flop: Brauchen wohl noch ein wenig, ein fieses Branding mitreinzuhauen...
Ich will nicht mehr warten... -
ich denke da ist es so wie bei allen Geräten die o2 verkauft. vermutlich ein paar Screensaver usw und eben die Internet/MMS-Einstellungen werden von o2 sein.
-
unexist:
ja es ist ein 1100 mAh Li-Polymer-Akku, laut Nokia hält das N73 damit im Standby 370 Stunden im GSM-Betrieb durch. -
nein der Telefoncode sollte normalerweise unabhängig vom Phone sein und ist meist auf 1234 voreingestellt!
-
hier in der Umgebung Nürnberg/Fürth/Erlangen z.B. nicht...Der Feiertag ist ja heut auch nur in "erzkatholischen" Gegenden
-
Und heute ist wieder kein N73 gekommen... :mad:
wird wohl noch ein wenig dauern -
Gestern ist Meines dann leider nicht mehr angekommen, von wegen lieferbar innerhalb 48 Stunden! Aber ich denke mal heute wirds dann kommen, ich werde dann auch schnellstmöglich die Bilder der Vodafonevariante posten!
EDIT: enrico2006: war bei dir eine 128MB-miniSD dabei?? -
Re: N73 - Bugs - Sammelthread
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
(...)- Zweiter Bug: Zweiteilige SMS von o2 an eplus, Sendebericht "Gesendet", Empfänger bekam eine leere SMS.
Kann das sonst noch jemand bei seinem N73 feststellen?