Wenns auch mit CIF-Videoauflösung geht dann kämen für dich auch N73 und N80 in Frage, auch wenn auf denen Navi bisher nicht so gut läuft. genauso aber auf dem N93 wenn ich mich nicht täusche.
Beiträge von lorenzobenzo
-
-
OK, die is schonmal nicht schelecht!
Hab noch einen Bug: Die SMS-Zustellmeldungen funzen bei mir nicht...Ist das bei euch auch so? -
Hallo,
was mich unglaublich am N73 stört ist, dass die Kameraleuchte bei der Videoaufnahme nur äußerst schwach leuchtet und nicht annähernd so hell wie bei Fotos bzw beim fokussieren dieser.Da war mein K700i noch viel besser!
Außerdem fehlen mir Stoppuhr und Countdownfunktion.
Kann man sowas nachinstallieren?(Achja und das N73 ist übrigens mein erstes S60)
-
Jo, vor allem wenn ich mir die Bilder des N70 mit denen meines N73 vergleiche, dann ist das N70 aber DEUTLICH schlechter!
-
floflo57100:
Das N73 macht allemal bessere Bilder als N70 und V3x!!!
Und da ich diel Bilder aus dem N80 ziemlich gut kenne, kann ich dir sagen das N73 schlägt auch dieses in Sachen Kameraqualität!
Lass dich von diesem Test ja nicht täuschen! -
Weiss nicht ob mans als Bug werten sollte, aber mein N73 ist schon ca 5mal abgestürzt, ich musste den Akku rausnehmen und neustarten.
Und dabei waren nichtmal viele Programme offen. Ich glaube aber es passiert immer, wenn der interne Speicher relativ voll ist, habe nämlich noch keine Speicherkarte. -
Das letzte ist ja auch, dass N70 und V3x vor dem N73 gelandet sind und die kommen ja nichteinmal annähernd an die Kameraquali eines N73 heran! Und dann ist das N80 ohne Autiofokus auf Platz1...
Völlig unverständlich dieser "Labortest"
Wird immer schlimmer bei Xonio... -
Noch einmal was zur Verarbeitung:
Ein Freund von mir hat das N73 in plum/silver, ich in red/white und die Verarbeitung ist identisch, da gibts keine Unterschiede! Nur dass mir miens optisch besser gefällt
Die miniSD mit 4GB probier ch evtl in ca. 2 Wochen wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, ich fahre morgen schon da brauche ich mir keine schiken zu lassen die ich dann evtl sowieso wieder zurückschicke und ich sie mir ja dann eh ins Ausland schicken lassen müsste.
Aber wäre auch cool, wenns in der Zwischenzeit schon jemand probieren würde! :top:
Nochwas: Gibt es im N73 eigentlich keine Stoppuhrfunktion?
EDIT:
Ich sehe gerade bei der Handybestenliste von Xonio.com das N73 auf Platz 2 aber ohne Testbericht?!! Es hat dieselbe Punktzahl wie die Nr1, das N93 und obwohl es weniger kostet ist unser N73 nicht auf Platz 1 gelandet. Normalerweise ordnet Xonio das beiPunktgleichheit ja dann nach dem günstigeren Preisleistungsverhältnis... -
da hast recht, beim normalen gebrauchen nervt eher die kameraabdeckung, aber vor allem wenn man die stift-taste drückt, nervt eben das knarzen ein wenig. abre ich kann mit alledem leben, da es ansonsten ein super handy ist!
-
Also ich habe seit gestern mein N73 in red/white und bin ziemlich begeistert!
Nur die Verarbeitung am unteren Rand stört mich ein wenig, knarzt schon ganz schön!