ICh benutze das hier:
http://fuse.stc.cx/autolock/
wurde im forum übrigens schon zuhauf geklärt und die suche hätte dir weitergeholfen!
Beiträge von lorenzobenzo
-
-
hallo!
welche Firmware hast du denn? ich habe die V 2.0628.0.0.1
10-07-2006
RM-133
Meine 2GB Karte ist eine von SanDisk und alles funzt wunderbar.Nur was mich wirklich sört am N73 ist, dass die "Videoleuchte" so schwach ist!
-
also ich bin zufrieden mit meinem.
BTT: diese linsen finde ich einfach nur schwachsinnig, wenn ich richtig gute bilder will, nehm ich meine digicam
-
also hier in Nürnberg gibt es spezielle Handy-Anfängerkurse hab ich gelesen. Schau doch mal obs das auch bei dir gibt!
-
Zitat
Original geschrieben von Gazmann
mit was für einem Handy wurde das Bild den gemacht
Oder war es gar kein Handy ?edit: zum Topic, ob dat man so glücklich ausschaut :confused:
laut exif dateien wars ein N73 -
ist eben ein bug, wies aussieht.
ist bei mir genauso. -
wenn du mit dem stick runter bzw hoch gehst wechselst du die playerfunktionen. wenn du auf die mit dem pfeil nach rechts gehst und dann lang drückst wird z.b. vorgespult!
-
-
chong: die optimale Auflösung ist 320*240 und die kann man auch auswählen. Bei den anderen Parametern bin ich selbst noch ein wenig am rumbasteln!
-
Zitat
Original geschrieben von Bikkje
Hey, ich habe da mal eine Frage.
Wie kriege ich es hin, dass mein Handy (N73) eine WMA datei abspielt? Wo kriege ich einen Konverter dafür her? Das gleiche für eine MOV datei.
Danke schon mal für eure Hilfe
Lg
Bikkje
Für WMA zu mp3 oder aac nehme ich meist iTunes. Um Videodateien nimm am besten das ebenfalls kostenlose SUPER
ist ja eigl nicht so schwer rauszufinden...