-
Zitat
Original geschrieben von amandus99
jetzt aber mal ehrlich, du willst doch kein grünes theme auf ein weiß rotes Handy spielen?....das ganze in rot wär was...
naja ich mein zumindest ausprobieren könnte mans...
nur was mich wirklich interessiert ist die sache mit demmusic-playr, der schaut bei den music-edition-geräten wirklich gut aus, vor allem das CD-Cover fehlt mir auf meinem N73.
-
Sieht wirklich nicht schlecht aus, aber ich bin dennoch froh das weiß-rote zu haben, da sonst fast niemand ein Handy in dieser Farbkombi hat.
Auf den Bildern sieht aber der musicplayer ein bisschen anders aus, vor allem wegen den Cd-Covers. Meint ihr es wird möglich sein, diesen aufs "normale" N73 zu ziehen? Und das Theme auf den Bildern sieht in meinen Augen auch nicht schlecht aus...
-
auch für mich ist das Handy ziemlich optimal und ich sehe momentan kein geeigneteres. bis auf ein paar bugs, die im entsprechenden Thread besprochen werden, bin ich also superzufrieden!
Vor allem das Display begeistert immer wieder, obwohl es nicht zu meinen damaligen Kaufgründen zählte...
-
auf dem Handy höre ich es auch bei mp4 Dateien. Wenn ich diese allerdings auf den PC ziehe hört man das Geräusch nicht mehr.
-
habe genau dasselbe Problem, bekomme ebenfalls keine DivX Files zum laufen.
Hat shcon jemand eine Lösung?
-
die galerie geht manchmal garnicht auf bei mir, sondern es kommt einfach "wird geöffnet", das geht dann nicht weg. nach ein paar mal galerie öffnen gehts dann wieder.
-
also das mit der autom. tastatursperre wurde ja schon zuhauf geklärt-einfach mal bei den s60 3rd programmen nachschaun.
einen sms zähler in dem sinne gibt es nicht, aber wenn du nichts löschst werden sie dir als "20/89" usw angezeigt.
-
also wenn du mit bildsoftware die fotobearbeitung, galerie und diashow meinst: ich galaube nicht, dass das geht!
-
dann hier noch ein paar wenige:
[sry, probleme mit imageshack, bilder kommen später!]
-
ja, aber gehört das hierher?