Du solltest in einen Nokia Shop o.ä. von Nokia authorisiert gehen. Das Upadte kostet nichts, nur du solltest vorher deine Daten auf dem PC sichern.
CU, Lorenzobenzo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du solltest in einen Nokia Shop o.ä. von Nokia authorisiert gehen. Das Upadte kostet nichts, nur du solltest vorher deine Daten auf dem PC sichern.
CU, Lorenzobenzo
bei mir hat der Sensor zumindest eine katastrophale Reaktionszeit, wenn es darum geht, die Beleuchtung der Tastatur einzuschalten. Das Ausschalten geht wesentlich schneller.
Noch etwas: Welche Firmware ist eigentlich gerade aktuell?
ZitatOriginal geschrieben von PLayer34
das nokia n95 kann alles :D:D
auch nicht, hat keinen xenonblitz
Ich kann das N73 wärmstens empfehlen, ob music edition oder nicht ist geschmackssache! wenn einem (so wie mir) red-white bzw plum-silver besser gefällt als das doch recht "normale" schwarz, dann kann man sich das ganze Zubehör ja auch nachkaufen.
Aber am besten selbst unter die Lupe nehmen!
Das knarzen stört mich nicht sonderlich, nur der Staub unter der Displayscheibe ist wirklich ärgerlich. Kann ich da einfach in den Nokia Shop spazieren und die reinigen mir das kostenlos? Hab ich da irgendwelche Vorteile wegen meiner Club.Nokia-Mitgliedschaft?
ich frage mich ja warum ein Akku mitgeliefert wird, ist ja wohl nicht wirklich nötig oder? und pusht den preis noch mehr, was es für mich sinnlos macht, mir die (originale) schwarze hülle zu kaufen
Hier steht ja offensichtlich, dass bei den Modellen 6280/6288 AD2P per Firmwareupdate nachgerüstet wird, meint ihr nicht, dass das dann auch evtl beim N73 passieren könnte?!
Aber ich glaube nicht, dass ich es benutzen würde, für Musik habe ich meine iPod.
neben dem 8800(Sirocco) und "einigen Samsung Modellen" unterstützen es auch mehrere neue SonyEricsson Modelle wie das K800 und das kommende Nokia N95
ich denke nicht, dass das am handy lag, sondern eher dass da irgendwelche probleme auf der seite des netzbetreibers waren...
schau dir das HIER mal an, ganz einfach per google gefunden.
EDIT: Sorry ist wohl eine Demoversion, wie mein N73 gerade meldet...