na dann glückwunsch
ich werde mich wohl noch ein wenig gedulden müssen bis vodafone das teil rausrückt...
achja: Hier steht weiterhin, dass das N73 noch nicht zu haben ist und als "termin" 3.quartal dasteht. im nokia-shop ist es auch noch nicht bei den anderen n-series geräten, nur in dieser liste der handys zu finden. aber wer kauft sich das auch für den preis im nokia-shop? :eek:
Beiträge von lorenzobenzo
-
-
@alle glücklichen N73-Besitzer noch ein paar Fragen...
gehen auf dem n73 jetzt eigentlich nur Java-Apps, die in 320*240 px programmiert wurden oder auch solche mit niedrigerer Auflösung, wie z.B. 220*176?
Kann schon jemand was zu Akkulaufzeit und Sprachqualität sowie Bluetooth-Connectivity sagen?Am besten wäre natürlich gleich ein ganzer Testbericht
Aber schomal vielen Dank! -
Habe am Mittwoch bei Vodafone mal angefragt, wann das N73 vorraussichtlich zu haben sei, dann kam diese Antwort:
[...]
Das neue Nokia N73 wird voraussichtlich bald bei Vodafone erhältlich sein.
Entspricht das Handy der GSM- bzw. UMTS-Spezifikation und funktioniert
fehlerfrei, wird entschieden, wann es bei Vodafone erhältlich sein wird. Bitte
haben Sie noch Geduld.
[...]Mal wieder ne ganz genaue Antwort... man wird wohl noch einige Zeit Geduld haben müssen....
-
was war denn bei dir im lieferumfang alles dabei? auch der 3,5 mm-klinkenadapter?
und nochmal die frage, wie ist die verarbeitung, speziell bei joystick, tastatur und kameraabdeckung?
THX! -
wenn du schon seit 4 jahren einen vertrag bei denen hast, dann solltest du es eigentlich schon billiger bekommen, versuch es doch einfach mal mit einer angedrohten kündigung...
Hans-Walter:
Da du ja das N73 anscheinend jetzt schon hast, kannst du etwas zur Verarbeitungsqualität sagen?
Wie ist der Joystick? wackelt er?
und gibt es irgendein knarzen oder sonstwas wackeliges?THX! :top:
-
Wenn diese Skype Software für Symbian auch auf der Series 60 3rd Edition läuft, sollte es möglich sein, mit dem N80 zu Skypen!
-
Eben da gibts ja leider bisher keine preisliche Info bezüglich des N73...
bei geizhals.at/de sind momentan auch erst 3 Händler gelistet, die das N73 auf Lager haben...
N73 bei Geizhals.at/de -
Weiss schon irgendjemand genaueres, wies mit dem N73 bei Vodafone ausschaut? es ist ja da schon seit einiger Zeit im Vorschauprogramm...
Und preislich?
THX schomal... -
bei O2 zumindest ist das N80 in der Handy-Vorschau!
Sehr schade dass Vodafone das Handy nicht bringt, denn ich werde meinen VF Vertrag verlängern...Wird dann wahrscheinlich ein K800 -
@alle glücklichen k800 besitzer:
wie siehts denn mit dem Joystick aus? is der mittlerweilen besser zu bedienen und is er auch noch genauso "fit" wie am Anfang? wäre sehr interessant für mich!
Vielen Dank im Voraus für Antworten!EDIT: Soory für die Links!!