Beiträge von lorenzobenzo

    Hallo!
    Mein N73, mit dem ich bisher immer super zufrieden war, hat seine heute eine gewaltige Macke:
    Es startet einfach nicht mehr! Nach dem einschalten erscheint wie sonst auch der weisse Bildschirm mit dem NOKIA-Logo. Doch dieser verschwindet nicht wie sonst nach ca. 30Sek., sondern bleibt, bis schließlich nurnoch ein weisser Bildschirm zu sehen ist, der auch nicht mehr verschwindet, bis man den Akku entfernt...
    Nun, hatte hier schon einmal jemand dieses Problem(evtl mit einem andern Modell??) oder weiss vielleicht eine Lösung?
    Ansonsten probiere ichs mal im Nokia-Shop...Habe ich da eigentlich durch die Club-Nokia-Mitgliedschaft igendwelche Vorteile wie Ersatzgerät für die Reparaturdauer o.ä.?


    Bitte helft mir, bin leicht verzweifelt!!


    THX ;) Lorenz

    hab heute das update gemacht, hatte vorher noch die erste firmware drauf.
    ziemlich schäbig finde ich ja das mit der richting der bilder in der galerie...hat da schon jemand eine lösung? tut mir leid, ich möchte jetzt ehrlich gesagt nicht alle seiten in dem thread hier durchlesen...
    und ebenfalls seit dem update wird ein home-zone-häusschen bei mir im standby angezeigt, obwohl ich diese option bei meinem vertrag garnicht gebucht habe...meint ihr ich habe somit eine echte home-zone oder könnte das das "city" symbol sein, das da früher inmal war...?

    Hallo!


    Hatte gestern einen sehr ungewöhnlichen Vorfall mit meinem N73...Hatte das Handy über nacht am Netz hängen und bin dann wie jeden Tag in die Schule. Es war seit dem frühen morgen eingeschaltet. Gegen mittag hab ich das Handy kurz rausgenommen und fand es schon ungewöhnlich warm hab mir aber nichts dabei gedacht. Dann gegen 13 Uhr war das Handy ungefähr so heiß wie iene Heizung (wirklich!) und ausserdem war der Akku fast leer, obwohl er wie gesagt vorher über Nacht geladen wurde.
    Nach einer mehrstündigen Phase des "Ausgeschaltetseins" hab ich das Gerät wieder angeschalten, der Akku war natürlich immer noch leer aber seitdem funktioniert es wieder einwandfrei.
    Hat schon jemand ähnliches Erlebt?
    Hat jemand ne Idee von was das kommen könnte?
    Und meint Ihr, ich soll zum NSC gehn oder einfach hoffen dass sowas nichtmehr passiert?


    Vielen Dank schonmal!!


    Greetz, Lorenz

    also wenn du so ein XPPRESS-Cover ala 3310 usw meinst: NEIN
    aber ansonsten kenne ich mich mit dem Thema nicht besonders aus, denke aber, dass du deine Garantie verlierst, wenn du es nicht von Nokia öffnen lässt...