-
hallo!!!
ich habe mir bei jamba so eine java uhren software geholt.
ich kann die uhren software auch aufrufen in meinen v3 und sie geht auch nur das kann es doch nicjt gewesen sein.
ich dachte das man die uhr irgend wie einsetzen kann als hintergrund oder das die software automatisch startet wenn man das handy öffnet.
habe bei jamba keinerlei hilfe gefunden.
scheiss jamba schreibt nur schöne uhr mach dein handy zu einen erlebnis bla bla bla.
weiss von euch vieleicht einer wie man mit der software umgeht.
Danke
Hoffi
-
das stimmt schon das man die bilder als mms schicken kann.
es geht ja nur darum wenn ich eine sms sende kann ich nur ems bilchen einfügen die ja normalerweise sehr klein sind.
aber im motorola sms menü habe ich ja keine andere auswahl andere bilchen zu senden eben nur die motorola eigenen farbigen mit 700 byte.
( man kann sich zwar welche per sms oder mms schicken lassen und diese dann abspeichern).
und das finde ich eben nicht gut wenn ich auf einmal 7 sms los werde.
und noch was man bekommt ja auch keine warnung VORHER das es z.b. 7 sms sind.
sobald wenn ich auf senden drücke zeigt mir das handy an das es 7 sms sind aber da ist es schon zuspät.
mir ist es egal ich kann mir die sms leisten aber viele andere menschen die ein nich so gutes taschengeld haben wundern sich dann auf ihrer telefonrechnung.
ist ja jetzt auch egal.
LG Hoffi
-
hat sich erledigt.
mit den 7 sms ist schon richtig wenn ich so ein ems bildchen einfüge.
die org. ems bilder die im v3 drin sind ist ja ein bild ca. 700 byte gross.
ich finde das unverantwortlich was da motorola wieder gemacht hat.
viele andere handys können diese großen ems bilder garnicht empfangen über mehrere sms und es ist auch nicht sichergestellt das alle zusammenhängenden sms gleichzeitig versendet werden. es liegt nämlich immer am provider oder auch an der netz auslastung.
hätte motorola wie jeder andere handy hersteller auch nur schwarz weiss ems bildchen verwendet wären die dateien auch kleiner.
Hoffi
-
hallo!!!
ich habe eine sms mit einen kurzen text ( 2 zeilen ) geschrieben und habe ein v3 eigenes bildchen eingefügt, als ich die sms los schicken will zeigt mir das v3 an das es 7 sms sind.
ich habe auch 7 empfangsbestätigungen zurück bekommen.
an den wo ich die sms hingeschickt habe hat nur eine sms bekommen mit den text das bildchen fehlt total.
wie darf ich das alles verstehen???
wurden nun wirklich 7 sms versendet???
ich verzweifle bald mit meinen v3.
hat einer von euch in der richtung schon erfahrungen gemacht.
LG Hoffi
-
ich werde dienstag mal bei motorola anrufen was die dazu sagen.
wenn die mir auch nicht weiterhelfen können werde ich wohl oder übel den weg zu einer werkst. mal aufsuchen.
die nächste motorola werkst. ist nur 20 km von mir entfernt.
na mal abwarten, nur normal finde ich es eben auch nicht mit der akkuanzeige.
LG Hoffi
-
danke dir bob!
muss ich mal sehen wo in meiner nähe so ein mensch gibt der sowas macht.
Kann man das nicht selber machen???
LG Hoffi
-
ist der org. akku.
schon wieder zum Händler.
gibt es keine neue softwore für das v3 die man selber drauf spielen kann so wie bei siemens???
Danke dir
Hoffi
-
Hallo!!!
ich habe seit ein paar tagen ein probl. mit mein v3.
die akku anzeige zeigt bei mir immer voll an, es wird kein strich weniger.
das handy geht dann einfach aus wenn der akku leer ist obwohl die anzeige immer noch voll anzeigt.
ich habe auch schon mal den akku entfernt und wieder eingesetzt.
hat von euch einer schon mal das probl. gehabt.
Danke Hoffi