Beiträge von Thunder66

Hi Zusammen !

Also ich hab auch Notes 5 und bei mir klappt es tadellos bis auf die bekannte Sache mit den Jahrestagen....

Habt ihr eventuell bei den ACL- Einstellungen in der names.nsf nicht genug Rechte ?

Mail mir doch mal wie ihr das eingestellt hab dann kann ich mit meiner vergleichen..

Greetz

Thunder

Henk

Weder bestellt noch bekommen. Werde ich aber demnächst machen.( Sobald der 64er verfügbar ist.

Zoll dürfte auch nichjt mehr sein als aus USA aber das porto ist IMO günstiger von HK als von USA

Greetz

Thunder

Henk

versuch doch mal den link rauszukopieren.

bei mir geht der einwandfrei.

Mit dem Preis weiss ich nicht ob da was geht ...
    und das mit den Sammelbestellungen ist echt so ne sache

Bei S/O/N/Y USA hab ich noch nicht bestellt.

Greetz

Thunder

Noch ne gute Tasche

Hallo zusammen !

Ich hätte noch einen Tip bezüglich Tasche...

Ich habe seit 2 Jahren ein CMD-Z5 und dafür eine Tasche von RIWAL
    (ist ein Hersteller von Waffenholstern ! :D)

www.riwal.de

Die ist IMO so genial, vor allem das Clip-system (leicht abnehmbar aber trotzdem stabil befestigt.)

Laut Aussage des Geschäftsführers plant Riwal bis in ca.3 Wochen eine Tasche fürs P800.

Preis habe ich noch keinen. Meine jetzige Tasche hat ca.30€ gekostet, ist aber jeden Cent wert !:top:

Werde mir auf jeden Fall eine kaufen.

Greetz

Thunder

Verfügbarkeit P800 bei Mediamarkt

Hallo an alle;

Habe gestern bei meinem örtlichen MM die Aussage bekommen das das P800 ab der letzten Februarwoche (KW9?) in den Prospekten beworben wird. D.H. spätestens dann dürfte es dort (in welcher Stückzahl auch immer) zu haben sein.

Thunder