Beiträge von Thunder66

    Hallo Treffler !


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.


    Ich steige gerade von einem P800 auf ein P900 um.


    Um meine kompletten Daten möglichst schnell auf das P900 zu bekommen dachte ich mach einfach ne Sicherung von deinem P800 und spiel die dann auf das P900 ein. :D


    Falsch gedacht :eek:


    Die Backups scheinen nicht zwischen Geräten getauscht werden zu können (vermute mal die IMEI wird geprüft oder so..)


    Könnt Ihr mir Tips geben wie ich den Umzug (Tracker4, E-mail Konten... ) am schnellsten und sichersten hinkriege?


    Vielen Dank


    Thunder

    Hallo zusammen...
    Hab ein echtes Problem mit meinen Verbindungen (Kabel, Infrarot)..


    Habe noch die erste Firmwareversion und vor kurzem die neue Syncsoft von S... aufgespielt. bis dahin hat alles tadellos funktioniert. Auch mit der neuen Soft alles ok.


    Am Freitag wollte ich mit meinem Notebook synchronisieren, gehe im P800 auf Verbindungen Infrarot drücke "ein" und nix passiert....:flop:


    Hab dann versucht per Kabel... auch nix:eek:


    Hat jemand eine Idee???


    Greetz


    Thunder


    Hat sich erledigt..Hab neue Firmware aufspielen lassen ..dann gings wieder...

    Weiss jemand was aus der Gate 5 -soft geworden ist ??


    :confused:
    Hallo zusammen !


    Hab schon vor längerer Zeit den "Falk City guide for P800" in der Trailversion runtergeladen...
    ich fand sie schlicht genial !


    Leider ist von einer fertigen Version und den dazugehörenden BT -Empfängern nix zu sehen:(


    Hat jemand von Euch Infos??:confused:



    Danke


    Thunder

    Anrufliste als Icon ?


    Hallo an alle!


    Hab mir auch den Tracker geleistet und bin zufrieden.


    Eins fehlt mir aber ziemlich......


    Gibt es die Möglichkeit die Anrufliste als icon auf die Oberfläche zu legen ??



    Hab nix gefunden :(


    Hope u can help :D


    TX