-
Geht das Update wirklich bei VF 750'ern?
Moin zusammen!
Seitdem ich den Thread hier gelesen habe versuche ich auch das Update durchzuführen. 750i von Vodafone mit R1N035. Ich habe das Update Prog von SE runtergeladen, installiert und gestartet. Das Telefon wird erkannt und als Update wird mir "K750 VFE 2" angeboten, welches ich IMHO schon drauf habe. Lasse ich das Update trotzdem laufen, habe ich anschließend immer noch die R1N035 drauf.
Kleine Merkwürdigkeit: Lasse ich den Memory Stick beim Update drin, schaltet sich das Telefon nach dem ersten Einschalten nach dem Update sofort wieder aus. Nehme ich den Stick raus, schaltet sich das Telefon normal ein, ist aber trotzdem/immer noch noch die R1N035 drauf. Habe es mit und ohne SIM Karte probiert.
Alle Tipps hier aus dem Thread (anderer USB-Port, Treiber/Software De-/Reinstallieren,...) habe ich schon probiert.
Hat mal jemand 'ne Idee?
Danke und schonmal schöne Feiertage,
Ibi
-
Re: K750i - Per Rechner Telefonkontakte ändern
Zitat
Original geschrieben von ThugLord
(...)
Habe auch diese FLOAT DingsBumd Tool versucht - das funktioniert leider nicht ... beim Syncronisieren stürzt es immer ab
Bitte helfen
Gruß
Markus
Ändere mal vor dem Sync die Einstellungen in FMA.
Extras>FMA Options
Im 2. Punkt von oben "Progress Dialog" auf off. Dann hat sich das mit den Abstürzen und du hast (IMHO) das genialste Tool für dein Telefon.
Viel Erfolg,
Ibi
-
Moin!
Ich würde mir da keine allzugroßen Gedanken machen. Ich habe seinerzeit auch mein T68i imi Vodafone-Shop zum Austausch abgegeben, weil es anfing zu spinnen.
Nach 1 1/2 Jahren sah es aber auch nicht mehr so toll aus. Zigmal auf den Boden gedengelt usw. Für mich ist ein Mobiltelefon aber auch mehr ein Gebrauchsgegenstand - auch wenn mich jede Macke daran stört Der Verkäufer guckte zwar nach den Macken, aber nahm es anstandslos an.
Lange Rede kurzer Sinn: Problemlos umgetauscht und ein mackenfreies Telefon für die letzten 6 Monate bekommen :top:
Also keinen Kopf machen, das Teil umtauschen (lassen) und alles wird wieder schön.
Tschö,
Ibi
-
Hallo zusammen!
Nach meinem Umstieg auf das 750i kann ich ja leider nicht mehr das HCA-20 einsetzen. An diesem habe ich einen Zusatzhörer HCE-11.
Jetzt meine Frage an euch: kann ich das auch am HCA-60 einsetzen oder muss ich das zusammen mit dem HCA-20 abgeben? Gibt es eine andere, K750i kompatible FE, an der das HCE-10 angeschlossen werden kann?
Schönen abend noch,
Ibi
-
Hi!
Ich habe mir vor einer Woche bei Vodafone das 750i geholt.
Ich würde sagen: es ist o.k., was das "knarzen" angeht. Erinnert mich ein wenig an mein seliges T68i. Als ich vor dem Kauf die Berichte über das knarzen hier im Forum gelese habe hab ich schon übelste Befürchtungen gehabt aber alles halb so wild - vielleicht bin ich aber auch einfach unempfindlicher, als andere?!
Jedenfalls hatte ich die Möglichkeit das Telefon noch im Laden mal auszupacken und zusammenzubauen. Kurz hier und da gedrückt und gezogen und das ganze für :top: befunden.
Würde dir den gleichen Tipp geben - mit dem Testen im Laden meine ich...
Viel Erfolg beim Kauf,
Ibi