-
Für den Fax-Empfang http://www.sparruf.de . Dort erhälst du eine Cottbuser Nummer 0355- xxxx und kannst dir Faxe ins "heimische" eMail-Postfach schicken lassen.
Zum Senden emfehle ich http://www.fax.de . Dort die Easy-Office Software installieren und direkt aus deinem Word z.B. heraus über einen Fax-Treiber faxen oder auch dein Dokument als sog. iLetter von Fax.de als frankierten Brief versenden lassen !!
Kostet 12 Euro pro Jahr welche komplett für den Briefversand, Faxe oder SMS verwendet werden können. Keine GG oder Mindestumsatz. Sind die 12 Euro aufgebraucht buchen die die nächsten 12 Euro ab. Ist nach 12 Monaten noch Restguthaben da verfällt es.
Ist alles super einfach und angenehm, brauchst kein Faxgerät und keine Briefmarken zuhause und ist noch Geld übrig brauchst du es für SMS auf !!
LG mano001
-
Zitat
Original geschrieben von BernieP
Entschuldigung, ich habe einen Denkfehler gemacht. Ich benutze natürlich noch eine kostenlose Telefonanlage über pbxes.com. Damit ist Callthru bei dus.net möglich. Ob es auch ohne pbx möglich ist weiß ich gar nicht.
Darf ich mal fragen wie das funktioniert mit pbxes.com ? Was kann ich damit anstellen ?
Gruss
mano001
-
Hallo,
Kann mir mal jemand die Funktionsweise der " virutuellen" Telefonanlage von P.B.Xes.org mit einfachen Worten erklären ? Ich finde dort keine Anleitung die mir erklärt was ich damit machen kann und welche Möglichkeiten es gibt VoIP und klassische Telefonie zu kombinieren
In vielen Beiträgen von euch lese ich aber immer wieder von begeisterten Usern....
Gruss
mano001
-
Hallo,
Ist es möglich ein Gigaset 4000 Mobilteil gleichzeitig an zwei Basisstationen zu betreiben ? D.h. wenn ein Anruf auf der MSN 1 meines Gigaset 4010 Comfort eingeht bimmelt das Mobilteil und wenn später ein Anruf auf der MSN 2 eingeht wo ein Gigaset 4015 Comfort angeschlossen ist klingelt es auf beiden Mobilteilen (also vom 4010 +4015).
Mein Ziel ist das bei einem Anruf auf MSN 2 zwei Mobilteile der 4000er-Klasse klingeln. Wenn auf MSN 1 ein Anruf eingeht genügt es wenn eines Bimmelt. :top:
Viele Grüße
mano001