Beiträge von schleichdi

Obwohl ich ein 6230 mit ca 2 tagen Akkulaufzeit hab werd ich mir viellcht das Handy kaufen, weil laut Nokia soll der Akku bis zu 17 Tage halten, ich glaube, dass es ca 8-10 Tage halten wird (Erfahrungswerte mit 3510i), wenn ich mir das Handy kaufe werde ich euch über die tatsächliche Akkulaufzeit berichten.

Manche werden mich für verrückt halten weil ich ein 6230 hab und mir das 3120 kaufen will.
    Aber:
    In letzter Zeit lege ich weniger Wert auf Funktionen und dafür mehr Wert auf lange Akkulaufzeit so wie ich es von den älteren Nokia gewöhnt bin (6150; 3310 mit BLC2 Akku mit 950 mAh; 3510i) Weil, wozu brauch ich die ganzen Funktionen??? Am Anfang spielt man viel mit mp3, Radio, GPRS, und Photos schießen herum. Aber mit der Zeit vergeht das und man tut mit dem teil nur smsen und telefonieren.
    Radio-> hab ich im Auto, Daheim, und auf meinen MP3 Player;
    Photos schießen-> dazu hab ich ne DIGICAM die vernünftige Photos schießt mit denen man was anfangen kann.
    GPRS/UMTS->viel zu teuer mit nen Wertkarten Handy und außerdem hab ich daheim ADSL internet... ist viel billiger und schneller.