Hi Leude !
Ich werde wohl mein Nokia 5800 XM einschicken müsse da es sich ständig aufhängt.Jetzt würde ich gerne wissen wie ich meine Kontakte alle auf die SIM kopieren kann, da ich übergangsweise ein 6310i benutzen will.Habe geschaut im Kontakte-Menü, dort geht aber nur Kopieren, mehr steht nicht dabei.
Wie gehe ich jetzt also am besten vor wenn ich die Kontakte alle auf die SIM bzw. auf das 6310i übetragen möchte ?
Mfg
ALMIR
Beiträge von almir_de
-
-
Also ich habe bereits heutemorgen als ich hier in das Forum schrieb alle zugangspunkte gelöscht.Das einzige was ich benutze ausser Telefonieren und Simsen ist die Software Nokia Maps.Die benötigt aber kein Internet, das Handy hat ja ein echtes GPS-Empfangsteil.Auch in Nokia Maps habe ich irgendow eingetstellt dass keine Internet-Verbindung aufgebaut werden soll.
Habe eben gerade in den aktuellen Entgeltnachweis bei Fonic Online geschaut, heute wurde kein Internet berechnet, vorerst, aber das behalte ich im Auge.
Noch was anderes :
Ich habe das Telefon im Juni 2009 gekauft und habe es bisher nicht upgedatet.Das wollte ich jetzt tun, SoftwareUpdater von Nokia runtergeladen, geht nicht unter Windows 7.Gibts da ne Version für Win 7 ? Wieos ich das über PC machen will, nun ja, laut Nokia gibt es ne neue Version irgendwas mit 3.x, meine Version ist eine 2.x.Lasse ich das Telefon über mein Wlan nach Updates suchen, findet das Telefon keine Updates, aber laut Nokia Website gibt es doch eines oder mehrere.Wie bekomme ich den SOftwareupdater unter Windows 7 Home zum Laufen ?
Mein Menü Einstellungen geht nicht mehr richtig.Wenn ich einmal das Telefon neu starte, geht es, Wenn ich ein zweites mal in die Einstellungen will, will es sich nicht öffnen.Desweiteren klemmt mein GPS minutenlang bevor es endlich mal ein Signal empfängt, einmal waren es 15 Minuten.Früher ging das binnen 30 Sek und das Signal war da.Aus diese Grüden möchte ich ja auch ein Update aufspielen und wenn das Problem weiterhin besteht, geht das Ding an Nokia.
Danke für die Unterstützung.
Mfg
ALMIR -
Hallo Leude !
Ich benutze erst seit 2 Tagen eine Fonic SIM-Karte und telefoniere damit.
Mir ist bereits jetzt im Entgeltnachweisen aufgefallen, dass mir Fonic Internet-Gebühren berechnet, obwohl ich überhaupt kein Internet benutze und auch keine MMS verschicke.In 2 Tagen haben sie mir schon 12 Verbindungen, jeweils 100kb und Cent abgezogen.Aber ich frage mich für was ???
Wie gesagt ich benutze weder MMS, noch GPRS, noch WAP, das brauch ich net.
Ich telefoniere nur und versende SMS, diesbezüglich ist auch alles korrekt.
Mein Handy ist eine Nokia Xpress Music 5800.Habe jetzt im Handy ALLE Internet-Zugangspunkte gelöscht die drin waren.Aber kann mir trotzdem jemand das Symptom erklären mit den Internet-Kosten ???
Danke schon mal im Vorfeld.
Mfg
ALMIR -
Zitat
Original geschrieben von almir_de
Hi Leude !
Habe seit gestern auch das Nokia 5800 und bin absolut begeistert von dem gerät.Habe heute auch mal das Navi ausprobiert (Karten ich glaube Version 2), jedoch habe ich nur irgendwelche Sonderzeiel anwählen können, wie z.b. eine Tanstelle (Suchen -> Fahren -> z.b. Tankstelle -> und dann ne Tanke auswählen.
Ich wollte dasselbe machen in dem ich einfach eine Adresse eingebe (Suche -> Adressen -> Adressen eintippen) - Und wie gehts dann weiter ??? Ich finde irgendwie nichts zum Starten der Route etc etc. mache ich irgendwas falsch oder kann mir da wer weiterhelfen ??
Mfg
ALMIRKann mir denn bei meinem Bedien-Problem wirklich keiner weiter helfen ??
Ich frage mich auch wie ich bei den ganzen Sonderzeielen Hotels und etc finde ? Da sind zwarn tankstellen,Rasthöfe,Bahnhöfe aber viel mehr auch nicht.
Wäre echt dankbar wenn sich jemand meinem Problem annehmen könnte.
Mfg
ALMIR
P.S. habe noch ein kleines Problemchen : Wollte ein paar Musiktitel aufs handy übertragen.Wenn ich das per Bluetooth mache und anschl. die Datei speichere klappt das hervorragend, das Lied findet man in der Gesamtliste in Musik.Wenn ich Musiktitel über die Nokia PC Suite per USB-kabel rüberziehe auf das Telefon,klappt das kopieren und ich bekomme auch die OK Bestätigung,aber dann das Lied auf dem handy finden kann ich nirgends.Ich weiss nicht wieso es nicht angezeigt wird in der Gesam-Musil-liste.Weiss jemand was ?? -
Hi Leude !
Habe seit gestern auch das Nokia 5800 und bin absolut begeistert von dem gerät.Habe heute auch mal das Navi ausprobiert (Karten ich glaube Version 2), jedoch habe ich nur irgendwelche Sonderzeiel anwählen können, wie z.b. eine Tanstelle (Suchen -> Fahren -> z.b. Tanstelle -> und dann ne Tabke auswählen.
Ich wollte dasselbe machen in dem ich einfach eine Adresse eingebe (Suche -> Adressen -> Adressen eintippen) - Und wie gehts dann weiter ??? Ich finde irgendwie nichts zum Starten der Route etc etc. mache ich irgendwas falsch oder kann mir da wer weiterhelfen ??
Mfg
ALMIR -
Hi Leude !
Ich verkaufe eine KFZ-Bluetooth-FSA von Nokia, Modell 616 !
Das ist n tolles Ding mit eigenem Display und Joystick zum Bedienen, den man frei im Auto irgendwo hinkleben kann.Das gute an der FSA :
Sie funzt nicht nur mit Nokia Bluetooth sondern auch mit vielen anderen Herstellern,ich hatte 2 Nokias, 2 Samsungs und mal probeweise ein Apple IPhone dran.Hat wunderbar geklappt.Zusätzlich dazu ist die FSA quasi selbst ein Handy, denn das Ding hat nen SIM-Kartenschacht ghe tfür D oder E Netzte, wer es so will, braucht gar nicht erst mit Bluettoth rumzumachen.
Habe es ca 1 Jahr benutzt und dann wegen Autowechsel ausgebaut und nicht mehr benutzt,da mein jetztiges Auto ein intergriertes Bluettoh schon hat.
Preisvorstellung inc. vers. Versand : 140 Euro (NP 379 EURO)
Der Preis ist wie gesagt VHB !
Hier mal noch 2 Bildchen :
http://img8.imageshack.us/i/nokia616.jpg/
http://img8.imageshack.us/i/nokia616d.jpg/Ist komplett mit allem Zubehör sauber ausgebaut,Lausprecher unbenutzt, tip top !
Ihr werdet euren Spass damit haben, ist wirklich ne feine Sache das Ding und sieht auch noch schick aus !
Mfg
ALMIR -
Kennt irgendjemand dann ein besseres Angebot ? Eins dass keine Fallen beinhaltet
Mfg ALMIR -
Hi Leude !
Was ist denn von diesem Angebot zu halten hier :http://cgi.ebay.de/Apple-Iphon…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Oder gibts bessere Angebote ?? Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Verkäufer ??
Mfg ALMIR
-
oops hatte wohl tomaten auf den augen
-
Hi Leude !
Mir gefällt dieses Bluetooth-Headset sehr gut :http://www.sonyericsson.com/cw…c=de&lc=de#specifications
und ich frage mich ob es mit meinem W910i problemlos funktioniert ??
In eine Rezenssion von amazon schreibt ein Käufer von Nutzung mit 880i und noch einem.Ich weiss normalerweise ist Bluettoh mit allem kompatibel,sollte zumindest so sein.
Kann ich bedenkelos zugreifen ???Mfg ALMIR
P.s.Wenn ich schon mal beim Fragen bin,bekomme demnächts wahrscheinliuch noch ein Iphone,geht das damit auch ?? Hab kein Bock ständig neues zu kaufen.